• 28. Apr 2015 10:21
  • Hallo an Euch alle!

    Dann möchte ich mich ganz offiziell auch eben vorstellen. Also, geht los:

    1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    => Bina oder Sabrina alles ist möglich ;-)

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    => Ich bin 28

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    => durch Google ! Google ist nämlich mein Freund. ;)

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    => Fleisch! (Spaß beiseite... Tomaten, Gurken, Champignons, etc.....)
    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    => BANANANANANAAS (ja, ich liebe die Minions! ;-) Bananen, Ananas, Träubchen, Birnen ich habe kein bestimmtes Lieblingsobst.)

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    => Grünkohl & Maccharoni-Schinken-Auflauf

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    => Absoluter Lieblingssport Fußball, da guck ich aber lieber zu! :) Ansonsten gehe ich ins Fitnessstudio

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    => Seit dem ich denken kann, salopp gesagt! Aber so seit Teenager Zeiten habe ich von Almased, über Kohlsuppe, bishin zur Trennkost alles versucht.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    => Schwer zu sagen, ich möchte es einfach ausprobieren. Vielleicht ist das der richtige Weg für mich dauerhaft abzunehmen und irgendwann das Gewicht zu halten.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    => mein Gewicht zu reduzieren...

    So, das war dann mein kurzer Steckbrief. :)

    Ich freue mich mit Euch hoffentlich erfolgreich zu sein!

    Liebe Grüße,
    Bina