• Optionen

Hallo zusammen....wiederholt neu hier

    • 0 0
    • 01. Mai 2015 11:41
    • Hallo Pummelfee !
      Den Namen find ich super ! Ja dann viel Erfolg. Dass Gute ist, du weißt, dass das mit dem Abnehmen wirklich klappt. hast du schonmal bewiesen.
      Das mit den Klamotten kenn ich auch. Hab drei verschiedene Größen im Kleiderschrank. Das nervt. Und ist so gemein, wenn man was anzieht und merkt ... naja...
      Vielleicht nlesen wir ja mal voneinander.
      Liebe Grüße, Eureka.
    • 0 0
    • 30. Apr 2015 08:30
    • Ein herzliches Willkommen zurück...pummelfee!

      Wie es funktioniert weißt Du ja sicer noch,dazu muß man Dir hier

      ja nichts schreiben...

      Ich wünsche Dir einen guten Neustart und viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 21:07
    • Nun möchte ich mich auch mal vorstellen, bin seit letzte Woche bei Mm dabei.
      Ich bin hier allerdings schon seit mehreren Jahren angemeldet und habe mit mm schon einmal ca. 20 Kilo abgenommen.
      Ich bin 33, alleinerziehend und aus Mecklenburg -Vorpommern.
      Nun ist es mal wieder soweit, dass ich mich absolut nicht mehr wohl fühle und eine Menge Klamotten im Schrank habe, die irgendwie nicht mehr so richtig passen wollen.
      Ich habe immer mal wieder versucht was abzunehmen, aber es wollte nicht so richtig klappen und somit dachte ich mir, warum nicht wieder mit mm anfangen, denn das hatte ja gut funktioniert.
      Seit meiner damaligen Abnahme durch mm hab ich ca. 6 Kilo wieder drauf und die wieder runter zu bekommen, soll auch mein erstes Etappenziel sein.