• Optionen

Auf ein neues!

    • 0 0
    • 03. Mai 2015 15:04
    • Danke Gili.... Dir auch viel Erfolg! ....PS mir fehlt hier immer der "gefällt mir" Butten . :-)
    • 0 0
    • 03. Mai 2015 14:40
    • So geht es mir auch @Sylta nach einem längeren Low Carb - Versuch. Ich habe vor allem Brot und (süßes ) Obst sehr vermisst.

      Und hier läuft die Abnahme - mit Kohlenhydraten.

      Viel Erfolg @thelioness und @Sylta.
    • 0 0
    • 03. Mai 2015 14:25
    • Hallo,
      nach Low Carb ist es sooooo schön endlich wieder alles essen zu dürfen...
      Ich hab Pasta, Reis und sogar Kartoffeln so sehr vermisst.
      Ich bin auch sehr froh, durch einen Tip hierher gefunden zu haben.
      Du wirst sehen es klappt. Anfangs ist das ganze abwiegen etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür purzeln die Pfunde.
      Viel Erfolg und lieben Gruß
    • 0 0
    • 03. Mai 2015 12:37
    • Hallöchen :)

      Ich bin die Kiki und bin gerade über diese mega coole Seite gestolpert, die mir hoffentlich helfen wird, endlich mein Wunschgewicht von 60 Kilo zu erreichen (also 25 Kilo abspecken x__x ). Ich bin jetzt 18 Jahre alt und hatte schon mein ganzes Leben ein paar Probleme mit meinem Gewicht. Selbst vor Mobbing, Depression und Pubertät, als ich noch jung und schlank war, hat meine Größe von 185 dafür gesorgt, dass ich immer die schwerste meiner Freundinnen war und das hat einen doch irgendwie mitgenommen.
      Vor knapp 1 1/2 Jahren hatte ich es sogar fast erreicht, mein Traumgewicht, das aber mit einem maximalen Kalorienkonsum von 800 Kalorien. Also alles andere als gesund.
      Jetzt da das Abi vor der Tür steht, hab ich noch mal richtig Lust was zu ändern. Durch meinen Job bin ich öfter auf den Beinen, verdien mir Geld, dass ab diesen Monat ins Fitnessstudio investiert wird und hab sogar meinen alten Joggingplan wieder ausgegraben! :D

      Nach meiner extremen LowCal Phase wird mein größtes Problem wohl auf meine Punkte zu kommen, wofür ich mich sehr zusammen reißen werden muss. Aber ich glaube an mich und daran, dass ich das schaffen kann! :D