• Optionen

Seit gestern auch dabei

    • 0 0
    • 03. Mai 2015 14:18
    • Hallo,
      ichh hab im Feb. mit dem rauchen aufgehört und weil ich Angst hatte, dann noch mehr zuzunehmen hab ich mit mm angefangen.
      Ich bin immer noch rauch frei und hab bereits 8 Kilo weniger.
      Du schaffst es ganz sicher, mit mm die über flüssigen Pfund wieder los zu werden.
      Versuch möglichst immer alle Punkte zu verbrauchen und ans trinken denken.... dann klappt das schon!
      Ich wünsch dir viel Erfolg!
      Lieben Gruß
    • 0 0
    • 03. Mai 2015 13:01
    • Hallo, gestern habe ich mich hier angemeldet und schon viel gelesen. Ich hatte mit meinem Gewicht keine Probleme bis ich vor genau 110 Tagen mit dem Rauchen aufgehört habe. Nach ganz vielen Höhen und Tiefen hat sich mein Nichtmehrraucherleben etwas normalisiert; allerdings legte ich in dieser Zeit ca. 6 kg zu und die Tendenz ist eher noch steigend trotz viel Laufen und viel Trinken und seit 2 Wochen bewusster Ernährung. Ich fühle mich zur Zeit nicht mehr wohl in meiner Haut und das schränkt auch den Stolz über das Nicht(mehr)rauchen ein. Wieder anfangen will ich aber auf keinen Fall mehr. Jetzt setzte ich meine ganze Hoffnung auf MM und bin zuversichtlich, dass auch ich mein Gewicht wieder in den Griff bekomme. Die vielen Erfolgsbeiträge machen Mut. Liebe Grüße Schnupf