• Optionen

Grüße aus NRW! :)

    • 0 0
    • 04. Mai 2015 17:05
    • Hallo und Willkommen
      Daumen drück die Kleider werden passen
      lg
    • 0 0
    • 04. Mai 2015 15:55
    • Hallo Sylvia.....

      Herzlich Willkommen hier bei MM...

      Wenn Du Deine Punkte immer alle ißt,bevorzugt die Sonderpunkte (2/3 Gemüse und 1/3 Obst
      wäre empfehlenswert) und noch genug dazu trinkst,sollte einer Abnahme nichts im Wege stehen.

      Wiege Deine Lebensmittel immer ab,denn ein Apfel kann mal 100g aber auch mal 170g wiegen,
      da wird beim Schätzen oft zu wenig berechnet.

      Wenn Du Fragen hast,steht Dir hier das Forum und ein Chat zur Verfügung.
      (Im Chat findest Du oft am Abend eine kleine Gruppe zum regen Austausch...)

      Ich wünsche Dir nun einen guten Start und viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 04. Mai 2015 14:37
    • Hallo Allesamt! :)

      Zu meiner Person: Ich bin 28, wohne in NRW und mein größter Feind ist die Waage. -.-
      Vor ein paar Jahren habe ich 12 Kg abgenommen, doch nach einer stressigen Zeit, in der ich auch keine Waage besessen habe, habe ich mir einige Kilos wieder geholt. Und das als Veganer! ;) Seit Anfang des Jahres kämpfe ich mit den Kilos, aber sie weigern sich, von meiner Seite bzw. von mir zu weichen :( Als ich mich heute, nach Monaten, auf die Waage gestellt habe, musste ich feststellen, dass nun 7 Kg von den 12 Kg wieder zu mir gefunden haben. Da ich nicht allzu viel Geld über habe und mir WW, den Besuch eines Fitnessstudios etc. somit nicht wirklich leisten kann, habe ich mich nach Alternativen umgesehen und euch gefunden :) da ich mich total schlecht fühle und im Sommer meine Kleider sehr gerne anziehen würde, ohne dass die Nähten platzen, hoffe ich mit euer Hilfe und durch euch Motivation zu finden und den Speck wieder los zu werden. :)

      Euch allen noch einen schönen, sonnigen & entspannten Tag!
      Lg, Sylvia