• Optionen

Gesund und fit werden

    • 0 0
    • 05. Mai 2015 09:34
    • Huhu Nicole,

      ich drücke dir die Daumen, dass du dein Ziel nocheinmal erreichst. Private Dinge sind leider immer wieder eine kleine Falle. Kenne das selbst ganz gut. Hier und da mal ein Stück Schoki für die Nerven. Bin leider auch ein Frustesser.

      Endomondo ist klasse :) Das nutze ich für meine sportlichen Aktivitäten auch.

      Liebe Grüße Jeany
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 09:00
    • Hallo allerseits,

      ich habe schonmal geschafft 20 Kilo abzunehmen und sogar das Gewicht 2 Jahre gehalten. Leider habe ich in den letzten Monaten einige Probleme gehabt und mir fast alles wieder angefuttert.

      Jetzt versuche ich meine Ernährung wieder in den Griff zu kriegen. Sport steht auch wieder auf meinem Wunschzettel: Nordic Walking, Radfahren und Schwimmen. Nutze dazu Endomondo.

      Radfahren ist dank der Streiks hier ohnehin eine Notwendigkeit.

      Vielleicht finde ich ja auch einen Abnehmpartner.

      LG aus Potsdam
      Nicole