• Optionen

Hallöchen ihr Lieben :) ich bin neu! ^^

    • 0 0
    • 09. Jul 2012 07:14
    • Danke für die Willkommensgrüße :)

    • 0 0
    • 06. Jul 2012 19:30
    • Hallo Tine,
      auch ich heiße dich herzlich Willkommen und wünsche dir viel Erfolg!!!
      LG Ramona 

    • 0 0
    • 06. Jul 2012 17:22
    • Hallo Tine!!! Möchte dich Herzlich hier bei MM begüßen, und dir viel Erfolg wünschen LGAndrea

    • 0 0
    • 06. Jul 2012 15:27
    • Hey Tinechen,

       

      sei gegrüßt hier bei mm, ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Abnehmen. Es ist ähnlich wie ww, du wirst gut zurecht kommen.

      LG Kiki

    • 0 0
    • 06. Jul 2012 13:32
    • Also mein Name ist Tine und ich bin 23 Jahre jung ;) Ich habe durch Zufall beim Surfen im Internet zu euch gefunden.

      Ich muss sagen, dass ich eigentlich jedes Gemüse sehr gerne mag. Am meisten gibs bei mir aber Tomaten oder Gurken. Beim Obst esse ich am allerliebsten Erdbeeren oder Wasser/Honigmelone. jam jam.

      Mein Lieblingsgericht ist selbstgemachter Linseneintopf, den Mama gemacht hat :)

      Sport mache ich nun seit über einem Jahr regelmäßig im Fitnesscenter und einmal in der Woche gehe ich schwimmen.

      Ich habe mich 2009 entschlossen, ab zu nehmen, weil ich gemerkt habe, dass ich immer dicker wurde. Ich gehe langsam meinen Weg und habe seitdem fast 20 Kilo abgenommen. Und ich fühle mich auch einfach besser.

      Mit dem Punktezählen habe ich schon Erfahrungen gemacht (Weight Watchers) und bin damit immer gut gefahren, weil ich einen Überblick bekomme, was ich so esse.

      Für die Zukunf nehme ich mir vor, mein Leben gesund zu genießen ;)

       

      LG Tinechen