• Optionen

Hay ich bin Emyla! :]

    • 0 0
    • 13. Jul 2012 15:00
    • Danke. :] Nein ich fühle mich nicht auf den "Schlips" getreten ^___^ Ich weiß selber das es hart ist, aber ich fühle mich anders nicht wohl denke ich. Es ist außerdem -nur- ein Zielgewicht, vielleicht gefalle ich mir sogar schon mit 62kg?

      Liebe Grüße.

    • 0 0
    • 07. Jul 2012 20:20
    • Entschuldige aber hab jetzt erst deine kurve gesehen und muß Lavendula recht geben ,wo mußt du abnehemen? Das nehm ich ehrlich gesagt zurück den du könntest krank werden.Frupy

    • 0 0
    • 07. Jul 2012 19:25
    • Hallo,

       

      ich will Dir ja nicht auf den Schlips treten, aaaber ... warum willst Du bei 1,78 nur 58 Kilo wiegen? Ich find das krass. Du bist groß und wiegst 68 Kilo. Das ist doch absolut in Ordnung.

      LG Angelika

    • 0 0
    • 07. Jul 2012 18:08
    • Herzlich willkommen hier bei MM und viel ErfolgFrupy

    • 0 0
    • 07. Jul 2012 18:07
    • Hey Emyla,

      sei gegrüßt hier bei MM. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Abnahme.

      Auch wünsche ich dir, dass du lernst die Nutella zu beherren und nicht umgekehrt;-)

      LG Kiki

       

    • 0 0
    • 07. Jul 2012 17:29
    • 1.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      17 Jahre.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Durch einen Abnehmblog.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse

      Mittlerweile so ziemlich alles.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Das Gleiche wie oben auch. Es gibt im Moment nichts was mir nicht schmeckt oder von dem ich sagen würde, dass ich es wiederlich finde.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Pizza. .. leider. ^^

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich habe 9 Jahre Ballett gatanzt und zwischenzeitlich Kickboxen gemacht. Würde ich es mit der Schule in Verbindung bringen können, dann würde ich gerne wieder tanzen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Vor einem Jahr, als ich nicht mehr in die Hosengröße 38 gepasst habe. ..

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Durch Kontrolle und ständiges Überprüfen überlege ich mir zweiMal ob ich jetzt wirklich wieder zum Nutellaglas greife! :]

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Von meiner Nuttelasucht wegzukommen & endlich ein gesundes Zwischending zu finden. Also nicht an einem Tag gar nichts essen und am nächsten alles in mich hineinschlingen.

      Außerdem mehr Sport zu treiben!!!

       

      Ich würde mich außerdem über Nachrichten und Anfragen freuen, weil ich mich heute erst angemeldet habe komme ich noch nicht so zurecht, aber das legt sich schon noch.

      Danke für's Lesen!