• Optionen

¡Hola! Da bin ich!

    • 0 0
    • 08. Jul 2012 13:49
    • Kayani, willkommen hier!

      Ich finde, dass Du mit Deinen 1.57 schon 49 Kg wiegen darfst.

      Und Frupy777, ich möchte Dich nicht ärgern, aber ich habe auch einmal fast so viel wie Du gewogen und damals kamen mir Menschen, die viel schlanker als ich waren, extrem dünn vor. Jetzt sehe ich das ganz anders.

    • 0 0
    • 08. Jul 2012 13:11
    • Hey Kayani,

      sei gegrüßt hier bei MM. Viel Erfolg und Spaß beim Abnehmen.

       

      @Frupy777

      kayani ist nur 1,57m groß und zudem noch sehr jung, die 49kg sind doch ganz in Ordnung.

      Auch schlanke Menschen haben ihre Problemzonen, die sie gerne los werden wollen. Ist doch auch verständlich oder etwa nicht?

       

      LG Kiki

    • 0 0
    • 08. Jul 2012 12:56
    • Sag mal, wo willst du den abnehmen du hast dann doch untergewicht und das ist nicht gut.Soory aber ich glaub das dies kein guter gedanke ist.Frupy

    • 0 0
    • 08. Jul 2012 11:30
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Kayani

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      22

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Google, dein Freund und Helfer ;-)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Paprika / Karotten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Apfel / Banane

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Kritarakisalat

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Volleyball, aber ich bin leider zu klein

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Nach dem ich mein Wunschgewicht letztes Jahr wieder verloren habe :-(

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil mir schon Nutropoly unglaublichen Spaß gemacht hat!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich mach mich schlank!