• Optionen

Halli Hallo

    • 0 0
    • 25. Mai 2015 10:06
    • Hallo Hony...........

      Herzlich Willkommen hier bei MM...

      Wenn Du Deine Punkte immer alle ißt,bevorzugt die Sonderpunkte (2/3 Gemüse und 1/3 Obst
      wäre empfehlenswert) und noch genug dazu trinkst,sollte einer Abnahme nichts im Wege stehen.

      Wiege Deine Lebensmittel immer ab,denn ein Apfel kann mal 100g aber auch mal 170g wiegen,
      da wird beim Schätzen oft zu wenig berechnet.

      Wenn Du Fragen hast,steht Dir hier das Forum und ein Chat zur Verfügung.
      (Im Chat findest Du oft am Abend eine kleine Gruppe zum regen Austausch...)

      Ich wünsche Dir nun einen guten Start und viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 09:47
    • Hallo zusammen,

      Bin jetzt seit etwa einer Woche hier und dachte ich sag mal hallo und stell mich vor. :)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Honey
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 24
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? AppStore
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Spinat
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Spinat-Feta-Pizza
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Hmm, grade spiele ich Golf, aber eigentlich tauchen.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich nach meinem Abschluss das Gefühl hatte es ist Zeit.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Keine Ahnung ob er es ist, aber ich bin nicht diszipliniert genug für andere Diäten und nicht scharf auf JoJo.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Einen tollen Job finden oder das einer aus meinem Praktikum wird.