• Optionen

Schöne Grüße aus Krefeld...

    • 0 0
    • 27. Mai 2015 15:11
    • Hallo Schnasi,
      schön, dass du zu uns gefunden hast.
      Wenn du alle Punkte aufisst, vor allem die Sonderpunkte
      (in Form von Gemüse und Obst) wirst du konstant abnehmen.
      Ich wünsche dir viel Erfolg beim Erreichen deines Zieles.
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 20:02
    • ...an alle Mitkämpfer- und kämpferinnen.

      Mein Name ist Petra, ich bin 49 Jahre alt.
      Bei meiner Größe von 1,70 cm wiege ich mit 106 Kilo einfach zuviel.
      Habe am 03.Januar 2015 nach über 35 Jahren mit dem Rauchen aufgehört ( habe aber "nur" 6 Kilo seitdem zugenommen, den eigentlichen Puffer hatte ich mir schon vorher zugelegt),
      nun bin ich frohen Mutes - denn wenn ich das schaffe, schaffe ich auch mein Gewicht in den Griff zu bekommen.

      Meine Schwester hat mir von MM erzählt und am vergangenen Wochende habe ich mich hier angemeldet.
      Ich habe mich erst ein wenig hier durchgelesen und den "Grill"sonntag wollte ich ja auch noch mitnehmen bevor es ernst wird.
      Also heute ist mein erster offizieller "braver" Tag.

      Zu meinem Lieblingsgemüse zählen Erbsen, Kohlraben, Rosenkohl...
      und mein Lieblingsobst wären süße Kirschen, Pfirsiche, Bananen...
      ...und vieles vieles mehr, bin ich ja nicht umsonst hier bei Euch :)
      Ich mag die asiatische Küche, wobei es auch hierbei kein festzulegendes Lieblingsgericht gibt.

      Beim Sport kann ich mich genauer festlegen, denn ausser zum Fahrradfahren kann ich mich nicht dafür begeistern.
      (Aber auch hier werde ich mich bessern)

      Ich habe vor mindestens 20 Kilo abzunehmen, aber je höher das Ziel umso tiefer der Fall. Also starte ich zuerst mit dem Willen bald unter 100 Kilo zu wiegen, danach setze ich mir mein nächstes Ziel und hierbei denke ich dass 5er Schritte realistisch sind.

      Ich freue mich bei Euch zu sein...denn gemeinsam ist es einfach einfacher.

      Petra