• 29. Mai 2015 11:09
  • Ein herzliches Moin aus Schleswig-Holstein von der Ostseeküste ,
    habe mich schon vor längerer Zeit entschlossen,mit Hilfe von My Miracle abzunehmen,doch leider leider wurde ich zwischendurch immer wieder schwach und verfiel in alte , unsägliche Gewohnheiten :(....doch jetzt ist Schluss damit....und ich starte hochmotiviert in eine neue Runde...
    Habe viele Erfahrungsberichte gelesen und , ich muss sagen, sie machen mir Mut,es auch zu schaffen.
    Ich finde es sehr schön,dass man so viel Unterstützung durch andere Teilnehmer erhält.Denn , wie heisst es doch so schön: Gemeinsam sind wir stark!!!
    Denn nur wir selbst haben es in der Hand,etwas für unser Wohlbefinden zu tun.
    Ich wünsche allen,die dieses hier lesen oder auch nicht lesen, gutes Gelingen und viel Kraft und Ausdauer.
    Einen schönen sonnigen Tag euch allen