• Optionen

nicht's leichter als das!

    • 0 0
    • 09. Jul 2012 15:27
    • Hey screamzoda,

      sei gegrüßt hier bei MM, viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir.

      LG Kiki

    • 0 0
    • 09. Jul 2012 12:03
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      screamzoda ;)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      18 :)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Kleiderkreisel ;)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Da ich mich vegetarisch ernähre macht Gemüse den Großteil meiner Nahrung aus - und daher mag ich fast alles sehr sehr gern ;)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Im Moment ganz klar Aprikosen, aber ansonsten Erdbeeren, Bananen usw

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Oh, schande, das wäre dann wohl Pizza :)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich bin seit Januar im Fitnessstudio angemeldet und mach dort regelmäßig lange Cardio-Einheiten auf dem Crosstrainer und gehe anschließend an die Geräte zum Krafttraining. Außerdem mach ich manchmal auch bei Kursen wie Body Combat mit. Ist das Wetter schon, mach ich gern eine Tour mit dem Rennrad oder gehe mit dem Hund joggen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Der Entschluss steht schon etwas länger fest. Natürlich habe ich kein Übergewicht, aber ich würd gern wieder auf mein Sommergewicht vom letzten Jahr zurück, weil ich mich damit einfach wohler gefühlt habe und die Kleidung besser passte ;) Und wenn ich ein paar Fehler in meiner Ernährung ausgleiche und mit mehr Eifer beim Sport bin, wird das sicherlich auch bald was!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Mir hilft es ungemein wenn ich mich mit anderen austausche und notiere was ich esse, daher die Anmeldung auf MM :)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich versuche mindestens 3 mal pro Woche zum Sport zu gehen, sofern es die Arbeit usw zulassen. Fast Food und Süßigkeiten werden gestrichen, stattdessen die ganz klassische Ernährungsumstellung. Angelehnt an SiS möchte ich zwischen den Mahlzeiten eine 5h Pause machen und am Abend nichts mehr essen.

       

      Ich freue mich natürlich über Kontaktanfragen von Damen die die gleichen Daten (1,75 groß, Zielgewicht ca. 61-60kg o.ä.) haben!

       

      Euch allen gutes Gelingen!