• Optionen

Nach dem ich schon eine Weile dabei bin jetzt eine Vorstellung

    • 0 0
    • 09. Jul 2012 15:25
    • Hey Morgaine,

      herzlich Willkommen hier bei MM, viel Erfolg und Freunde beim Abnehmen.

      LG Kiki

    • 0 0
    • 09. Jul 2012 12:58
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Morgaine

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      38

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Google - war auf der Suche nach einer Kalorien-Zähl-Seite, die mir zusagt

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Tomate

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Apfel, Kirsche, Banane, Nektarine ...

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Leider esse ich viel zu viel gerne; z.B. Hähnchen mit Gemüse von meiner Mama; Pizza; Pasta in allen Formen; Steak mit Beilagen; Gegrilltes; Rohrnudeln; Baggers; ...

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich hab einige Jahre Tae Kwon Do gemacht, das hat mir wirklich Spaß gemacht. Leider habe ich aus Zeitmangel aufgehört.

      Jetzt bin ich im Fitness-Studio angemeldet, gehe aber nicht regelmäßig hin.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Mal wieder vor fünf Wochen. Hatte schon ein paar Ansätzte, aber es nie richtig oder lange durchgezogen. Der Grund war, dass ich entweder zur nächsten Hosengröße wechseln oder abnehmen musste.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich alles Essen kann, so lange es in mein Budget passt. Es ist flexibel und es gibt keine Verbote.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Etwas regelmäßiger Sport zu treiben und mal länger als ein paar Wochen dran bleiben.