• Optionen

Der hoffentlich letzte Versuch :)

    • 0 0
    • 05. Jun 2015 12:43
    • Hallo,
      du schaffst das, aber oft geht es nicht allein.
      Warte nicht auf den oft zitierten Klick, diesen Schalter gibt es nicht,
      du entscheidest und tust es ganz allein, nur für dich und nicht für andere.
      Es ist dein Körper und deine Gesundheit.
      Wenn du den festen Willen hast, wird sich der Erfolg einstellen.
      Abnehmen muss Spaß machen und nicht zur Qual werden und als ich das
      erkannt habe, ging es bergab und ich fing an, mich wieder wohl zu fühlen,
      so wie im Moment, aber ich weiß auch, dass es morgen anders sein kann.
      Aber dafür habe ich mir einen Plan B ausgedacht. Ich mag nicht mehr dick sein.

      Viel Erfolg
    • 0 0
    • 05. Jun 2015 12:28
    • Hallo,
      herzlich willkommen. Wir sind vom gleichen Jahrgang haben Die gleiche Größe und das Gewicht hatte ich auch fast nach der Geburt meines letzten Kindes.

      Viel trinken, sonderpunkte verbrauchen und nicht zu wenig Essen, dazu noch eine Portion Disziplin, dann schaffst du es.
      Ich musste festellen, dass das Umfeld es oft einen schwer macht. "Ein Stück Kuchen kannst du doch noch" sind so standartsachen. Ich ernte oft Unverständnis, wenn ich nicht vom jedem Kuchen was esse. Seit ich im normalgewicht bin, ist es noch schlimmer. Aber vllt ist ja nur mein Umfeld so ;)

      Das itüpfelchen zum Erfolg Ist wenn du noch zusätzlich Sport machst :)
    • 0 0
    • 05. Jun 2015 11:31
    • Danke, ich bin auch guter Dinge :)
    • 0 0
    • 03. Jun 2015 14:21
    • Hallo Gerda,
      Herzlich Willkommen hier bei uns.
      Wenn du dich genau an die Punkte hälst,
      vor allem an die Sonderpunkte,
      in Form von Obst und Gemüse
      und genug trinkst,
      wirst du schnell die ersten Pfunde verlieren.
      Wünsche dir viel Glück bei deiner Zielumsetzung :-)
    • 0 0
    • 03. Jun 2015 14:16
    • Hallo zusammen,

      mein Name ist Gerda, ich bin jetzt 35 Jahre alt und habe mich (mal wieder) entschlossen, etwas für meine Gesundheit zu tun und abzunehmen. Ich habe nach der Geburt meiner beiden Kinder mittlerweile leider wirklich zu viel auf den Rippen und möchte das nun ändern. Ich hoffe, dass ich das zusammen mit eurer Unterstützung und euren Tipps hier schaffen kann :) Ich freue mich jetzt schon!

      Liebe Grüße
      Eure Gerda