• Optionen

High Carb Vegan

    • 0 0
    • 26. Jun 2015 08:21
    • Hallo Kunoichi

      Herzlich Willkommen :-))

      Auch ich habe Interesse an deiner Ernährung. Magst du ein bisschen darüber erzählen?
      Wirst du bei deiner Ernährungsumstellung begleitet oder stellst du es dir selber zusammen? Weil du schreibst dass es dir aus gesundheitlichen Gründen empfohlen wurde.

      Bin auch Vegetarier und fast Veganer, lerne immer gerne dazu und freue mich über einen netten Austausch mit dir :-))

      LG, Claudia
    • 0 0
    • 26. Jun 2015 00:36
    • Hallo Kuni,

      Herzlich willkommen bei MM und viel Erfolg.

      Könntest du bitte mal deine Diät bischen erläutern. ich kann mir gar nix darunter vorstellen.

      Ich denke mal viel KH und vegan, na gut - dann hast du ja das mit dem Eiweiss schon mal gut gelöst.

      Sportliche Grüße,
      cube
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 15:35
    • Hallo Kunoichi,
      herzlich Willkommen in unserer Runde.
      Wenn du deine Punkte komplett isst,
      vor allem die Sonderpunkte in Form von Obst und Gemüse,
      wird du abnehmen.
      Wünsche dir hier viel Spaß!
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 14:44
    • Liebe Community,

      im Zuge meiner Bachelorarbeit haben sich inzwischen ein paar Kilogramm auf meinen Hüften angesammelt. Davor war ich leider auch noch nicht besonders schlank, was sich jetzt aber ändern soll. Ich würde gerne 20 Kilogramm abnehmen, lasse mir dafür aber gerne ein Jahr Zeit. Wenn's anfangs schneller geht, freut mich das natürlich trotzdem.
      Ich stelle meine Ernährung gerade auf High Carb Low Fat Vegan um. Auch aus gesundheitlichen Gründen wurde mir zu dieser Ernährung geraten. Derzeit fühle ich mich damit ausgezeichnet und ich gehe davon aus, dass das sogar noch besser wird, sobald ich das länger mache und etwas eingespielter bin.
      Alleine kämpfen ist nicht einfach und man verliert schneller die Motivation. Damit das nicht passiert, bin ich hier.

      Sonnige Grüße aus dem schönen Rheintal
      Kunoichi