• Optionen

Möchte mich nur kurz vorstellen.....

    • 0 0
    • 29. Jun 2015 17:10
    • Hallo Igak,
      die Zeit ist bei mir auch sehr knapp bemessen.
      Bin selbständig, dann noch haushalt Kind, Aktivitäten usw.
      Ich versuche mir täglich eine halbe Stunde Zeit zu nehmen,
      um etwas Sport zu treiben.
      Manchmal klappt es erst kurz vor dem Schlafengehen.
      Seit dem ich den Sport in meinem Leben integriert habe fühle
      ich mich fitter und auch wohler.
    • 0 0
    • 29. Jun 2015 07:08
    • Hallo Lena,
      aller Anfang ist schwer, aber gut das du dich aufraffst, mir geht es ähnlich alles unter einen Hut zu bringen ist immer ein Balanceakt, der nicht immer leicht ist. Zeit ist immer ein Thema und oft viel zu wenig vorhanden, vor allem für ein selbst, die muss man sich nehmen. Das ist nicht immer leicht, ich bin auch grade am lernen das umzusetzen, allerdings sind meine Kinder schon Groß und fast aus dem Haus.
      Wäre schön mal von dir zu lesen.
      Viel Erfolg erst einmal bis denne
      Gruß Rosi
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 23:03
    • Hallo Lena,
      herzlich willkommen!
      Schön, dass Du Dich aufraffst, um den Pfunden zu Leibe zu rücken.
      Mit MM kannst Du sehr flexibel Deinen Ernährungsplan zusammenstellen. Nur Abwiegen und Notieren ist halt nötig, um den Überblick zu behalten.
      Die meisten hier empfehlen, ausreichend Nahrungsmittel mit Sonderpunkten einzubauen.
      Dies hauptsächlich, damit Du ausreichend mit guten Inhaltsstoffen versorgt wirst und das Programm leichter durchhalten kannst.
      Ich kann das so bestätigen.
      Für Sport fehlt mir zur Zeit leider ebenfalls die Zeit, ich habe aber im Moment ausnahmsweise mal eine etwas bewegteren Alltag.
      Wenn Du Dich neben dem Job auch um die Familie kümmerst, lässt sich über die Schiene sicher auch viel Aktivität einbauen.
      Egal wie, empfiehlt es sich, Dich selbst nicht dauerhaft komplett hinten anzustellen.
      (...schreibt die die es leider jahrelang so gemacht hat und deshalb jetzt einen entsprechend langen Weg vor sich hat).
      Jeder lange Weg wird mit dem ersten Schritt begonnen.
      In diesem Sinne: viel Erfolg und einen guten Einstieg! Es funktioniert!
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 20:43
    • Hallo zusammen, mein Name ist Lena und ich bin 37 Jahre alt. Ich hab von einer Kollegin von MM erfahren und freue mich das Programm auszuprobieren und durchzuziehen. Habe in den letzten Monaten 20 kg zugenommen und diese müssen dringend wieder weg da ich mich selbst grad so gar nicht mag. Ich treibe keinen Sport weil ich neben Familie und Beruf einfach keine Zeit da ruf finde. Ich liebe Orangen und Kaffee :-) aber auch alles andere an Essen....
      Freue mich jedenfalls auf regen Austausch und hoffe dass ich erfolgreich sein werde in dieser Gemeinschaft hier.