• Optionen

Hallo an alle, ich bin jetzt auch dabei

    • 0 0
    • 07. Jul 2015 12:51
    • Hallo aceituna,
      schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
      Wenn du dich an die Punkte hälst,
      vor allem die Sonderpunkte,
      in Form von Gemüse und Obst,
      wirst du abnehmen.
      Ich wünsche dir viel Erfolg und auch Durchhaltevermögen
      beim Erreichen deines Traumgewichts.
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 12:39
    • Hallo, ich bin jetzt auch hier und verfolge das gleiche Ziel wie Ihr. Durch Zufall habe ich diese Seite gefunden, war eigentlich auf der Suche nach Infos zu WW. Nun ist es also MM. Ich bin 49 Jahre alt und möchte 7 Kg abnehmen, habe genug Abnehmerfahrung um eigentlich gertenschlank zu sein, aber leider nicht immer die Willenskraft. Vor 10 Jahren hatte ich mit Punktezählen nach WW 20kg abgenommen, mein Gewicht auch Jahre gehalten.
      Seit drei Jahren lebe ich in Südspanien und genieße leckere aber nicht immer gewichtsfreundliche Tapas in netter Rund und naja, deshalb muss ich jetzt kürzer treten.
      Mir gefällt das einfache Punktezähle von MM, auch wenn ich noch nicht so klarkomme mit dem Ernährungsprotokoll und dem Trinktagebuch. Ich habe jetzt einfach mal meinen gestrigen Tag eingegeben und werde gleich noch das Essen von heute eintragen.
      Ich finde die Seite sehr schön gestaltet und hilfreich und ich freue mich auf Unterstützung und Motivation von anderen Hungerleidern. Leider ist meine Vorstellung etwas kurz ausgefallen, aber wir haben hier Hochsaison und es ist viel zu tun. Ich wünsche uns allen viel Erfolg und natürliche einen schönen und leckeren Tag!
      Liebe Grüße