• Optionen

Grüsse aus der Schweiz

    • 0 0
    • 08. Jul 2015 21:04
    • es gibt mittlerweile alles von ovo... Kekse, Brotaufstrich, Müesli etc.. und alles ist zum reinknien... mmmmhhhh....
    • 0 0
    • 08. Jul 2015 19:59
    • Ovomaltine habe ich seit 'zig Jahren aus den Augen verloren.
      Wusste gar nicht, dass die noch auf dem Markt ist.
      Ich sollte mal wieder eine große Dose kaufen ------- hält dann länger ..grins
    • 0 0
    • 08. Jul 2015 19:28
    • das ist der Werbeslogan von Ovomaltine: Mit Ovomaltine kannst nichts besser, aber dafür länger..
      Zum Beispiel Sport oder so... hihihi...Sorry für Rätsel sprechen :-)
    • 0 0
    • 08. Jul 2015 18:44
    • Jetzt sprichst du in Rätseln --- nicht besser, aber länger?
    • 0 0
    • 08. Jul 2015 17:20
    • Hallo Elvira23
      Danke Dir..

      Ja he Ovomaltine ist die beste Erfindung überhaupt: " Damit kann man es nicht besser, aber länger"

      Ich wünsch Dir einen schönen Abend..
    • 0 0
    • 08. Jul 2015 16:27
    • Hallo, herzlich willkommen und viel Erfolg hier.

      Stolzeoma hat schon alles geschrieben, was für das gute Gelingen wichtig ist.

      Wir werden international....und das SchweizerMadel steht Kopf....

      ---Ovomaltine, Migros-------du musst aus der Schweiz sein ---grins--
    • 0 0
    • 08. Jul 2015 16:20
    • Hallo Stolzeoma
      Vielen Dank für das "Willkommen heissen"

      Ja ich denke auch dass das der richtige Weg für mich wird, wird am Anfang etwas ungewohnt sein, aber es braucht immer alles seine Zeit.
      Super danke für die Infos wegen dem Chat werde mal reinschauen...

      Ich wünsche Dir einen super schönen Tag...
    • 0 0
    • 08. Jul 2015 15:41
    • Hallo SchweizerMadel.....
      Herzlich Willkommen bei MM.....

      Hier bist Du richtig um Deinen Kilos den Kampf anzusagen.
      Esse immer alle Punkte auf,bevorzugt die Sonderpunkte und
      trinke genug,so steht einer Abnahme nichts im Wege.
      Ebenso solltest Du nicht schätzen,sondern alles abwiegen....
      denn z.B. ein Apfel kann 100g ,aber auch 150g wiegen und das
      ändert auch den Punktestand.

      Wenn Du Fragen hast immer her damit,hier gibt es immer viele
      *Helferlein* die Dir zur Seite stehen...
      Zusätzlich treffen sich auch oft einige im Chat.(Wir treffen uns im Winter
      meist abends und im moment nachmittags ab ca 14 Uhr...schau doch einfach
      mal rein...)

      So...nun wünsche ich Dir einen guten Start und viel Erfolg...

      lgg Stolzeoma
    • 0 0
    • 08. Jul 2015 09:47
    • hallo ihr lieben..
      Hab mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet und hab aber nie denn Anfang richtig gefunden.. so aber heute dachte ich jetzt oder nie..
      Ich bin 31 Jahre und wohne in der Schweiz.. hab 2 kleine Kids (3 & 6), nachdem ich letztes Jahr einen mittleren Zusammenbruch hatte, habe ich mein Leben umgekrempelt.. Job gekündet und erst mal 4 Monate erholt.. nun arbeite zwischendurch als Buchhalterin und habe im April die Schule zur dipl. Ernährungsberaterin begonnen.. (Sehr perfid, da ich jedem sagen kann wie er sich ernähren soll, aber selber bekomme ich das nicht hin)
      Ich bin eine emotionale Esserin, sobald mich was frustriert oder nervt, ess ich ohne Unterbruch und hab auch kein Sättigungsgefühl.
      Hab schon sooooo viel versucht und bin jetzt bei MM gelandet, weil es mich sofort angesprochen hat, da man auch auf nichts verzichten muss und ich so vielleicht oder hoffentlich mein Essverhalten wieder in den Griff bekomme.. So 15 Kilo will ich abnehmen dann wäre ich bei 65 kilo.. würd so gern mal wieder ne tolle Jeans tragen :-)... Ihr werdet jetzt mehr von mir hören und ich weiss jeder kann es schaffen.. Ich drück euch ganz herzlich und sende euch tolle (heute etwas erfrischende) Grüsse aus der Schweiz...