• Optionen

Auf geht es, auch ich wäre gerne mal wieder ein UHU

    • 0 0
    • 25. Jul 2015 23:31
    • Nochmal hallo...


      1 Punkt sind 50 kcal....
      aber das hast Du sicher mitlerweile gelesen...

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 21:29
    • Danke für deinen Gruß, ich muss erstmal gucken, wie die Punkte genau berechnet werden. Ich denke pro 100 g. Ist alles noch ein wenig verwirrend. Da muss man sich einfinden, dann klappt es schon.
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 21:15
    • Hallo Kemi...

      Herzlich Willkommen hier bei zur.
      Wenn Du immer alle Punkte ißt, bevorzugt die Sonderpunkte,und genügend
      trinkst,wird Deinem Erfolg nichts mehr im Wege stehen.
      Wiege alles was Du essen willst ab,denn z.B. ein Apfel kann mal 100g aber
      auch 170g wiegen und dann sind die Punkte auch unterschiedlich...

      Solltest Du Fragen haben,so kannst Du im Forum immer mit Hilfe rechnen.

      Nun wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg.

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 21:06
    • Hallo, liebe Leute.
      Gerade habe ich mich angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
      Ich bin 56 Jahre, seit Ende letzten Jahres leider Witwe, habe 2 liebe Töchter, einen anhänglichen Hund und einen Papagei.
      Ich bin auch ein Nordlicht und wohne in Schleswig-Holstein.
      Ich habe in den letzten 2 Jahren bereits 16 kg abgenommen und halte das Gewicht auch, mit kleinen Schwankungen. Ich möchte aus gesundheitlichen Gründen gerne noch einige Kilos loswerden, damit ich wieder mobiler werde.

      Ich werde mich jetzt erstmal ein wenig informieren und mich mal mit dem Programm vertraut machen.
      Allen einen schönen Abend