• Optionen

Schin wieder eine neue :D

    • 0 0
    • 31. Jul 2015 21:56
    • Du bist auch noch jung. Meine "Kleine" ist Baujahr 87. Ich habe fast 6 Jahre in der Pflege gearbeitet. Im Heim, da war es dann schon ganz schön heftig an manchen Tagen. Mit ambulanter Pflege kenne ich mich nicht aus, aber es hört sich besser an. Lach.
      Übrigens gibt es eine Ecke für "Neue" - Vorstellungsforum. Vielleicht sagst du da noch mal kurz -Hallo-.
      Ich weiß auch noch nicht genau, wie es hier läuft.
      Der Beitrag an dich war der 2.
      Bis dann
    • 0 0
    • 31. Jul 2015 21:20
    • Hallo Kemi

      Erstmal danke schön für deine Glückwünsche :)

      Naja so hart finde ich ihn nicht in einem Altenheim zu arbeiten ist schwer aber ambulant hast du fast nur Strümpfe ausziehen aberbwas gut ist du hast viele Treppen zu laufen :)

      Wird bei mir auch bestimmt so sein Vorallem das abwiegen aber mal sehen ich will es diesmal wirklich schaffen und denke das es jetzt wirklich klappt
    • 0 0
    • 31. Jul 2015 21:10
    • Hallo Mandelal.
      Erstmal viel Glück für die noch junge Ehe, nachträglich.
      Da hast du auch einen harten Job.
      Ich bin auch erst seit ein paar Tagen dabei. Herzlich willkommen. 2-3 Tage brauchte ich schon um mich einzufinden.
      Aber es klappt schon ganz gut.
      Gutes Gelingen
    • 0 0
    • 31. Jul 2015 20:54
    • Hallo zusammen,

      ich heiße Tina bin 28 und verheiratet seit 8 Wochen... Wir leben mit unseren kleinen Zoo zusammen.

      Ich habe beschlossen abzunehmen weil jeder mich fragt ob ich schwanger bin und das es ja bald kommen muss. Das will ich auf jedenfall NIE wieder hören....

      Ich bin bei MM gelandet da ich Frau Google gefragt habe was ist wie WW ist nur kostenlos

      Wenn ihr noch fragen habt dann fragt einfach :)

      LG Tina