• Optionen

Neuling im Abnehmprogramm von MM

    • 0 0
    • 07. Aug 2015 15:32
    • Willkommen Heinz :)

      Viel Erfolg hier, die wichtigsten Grundregeln wurden dir schon nahe gebracht.

      Ich will dir noch mit auf den Weg geben: verbiete dir nichts. Mit MM machst du eine Ernährungsumstellung durch, ohne das du die etwas verbieten musst. So lernst du auf Dauer gesund zu essen und auch mal Tage außer Reihe einzuplanen (Geburtstag etc.). Wenn du dir Cheatdays nimmst, plane sie gut (also tage ohne zählen)
    • 0 0
    • 06. Aug 2015 16:54
    • Hallo Heinz....

      Herzlich Willkommen hier bei MM.
      Das Du Dich hier angemedet hast war schon mal
      der erste richtige Weg zum Erfolg.....
      Nun solltest Du möglichst immer alle,Dir ausgerechneten Punkte,
      besonders die Sonderpunte,verzehren und genügend dazu trinken.
      Wiege alles ab (denn z.Z. ein Apfel kann mal 100g,aber auch mal 170g
      wiegen...und da sind dann die Punkte doch unterschiedlich anzurechnen..)
      und trage es dann ins Tagebuch ein....
      Zu Beginn kommt es einem Umständlich vor,aber man verinnerlicht es schnell
      und mit dem Erfolg,der sich einstellen wird fällt es auch immer leichter....
      Wenn Du Fragen hast,immer her damit...hier gibt es viele *Helferlein* die immer
      zur Seite stehen....auch im Chat ist oftmals (eher am Abend) reger Austausch...
      Lese Dich erstmal durch die Infoseiten durch und dann gehts los!!!!

      Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß beim Abnehmen!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 06. Aug 2015 14:55
    • Hallo zusammen
      ich bin Heinz (hr57) 57 Jahre alt. Habe nach einer Schlauchmagen- Operation 70 kg abgenommen.(seit Oktober 2011) Habe jetzt durch Krankheit und viel Kortison wieder ca. 13kg zugenommen. möchte dies nun wieder umkehren und habe im Netz MM gefunden. Ich hoffe mit Euch gemeinsam als Motivatoren glaub ich an einen Erfolg. Mit aktuellen 170 kg habe ich einen weiten Weg vor, da mein Zielgewicht 130 kg sehr anspruchsvoll ist

      Ich freue mich auf einen Erfahrungsaustausch mit euch.

      LG

      Heinz