• Optionen

Suche Freunde zum Abnehmen

    • 0 0
    • 09. Aug 2015 09:44
    • Hallo Balubagiraa,

      herzlich willkommen hier bei MM.
      Du wirst sicher bald ein paar nette Leute, auch in Deiner Altersklasse, finden, die hier ebenfalls versuchen, Pfunde zu verlieren oder ihr Gewicht zu halten.
      Das Programm funktioniert super.
      Voraussetzung ist, dass Du Deine Punkte möglichst passgenau aufisst.
      Im Rahmen dessen bist Du aber herrlich flexibel.
      Die Sonderpunkte haben hier ja eine besondere Bedeutung. Die solltest Du versuchen, so oft es geht, in Deinen Speiseplan einzubauen.
      Gemüse und Salat, aber auch Obst, machen im Verhältnis zu den Punkten lange satt und helfen Dir, dauerhaft durchzuhalten.

      Weshalb ich gerade jungen Leuten wie Dir dieses Programm empfehlen kann: Es ist keine Radikal-Diät, sondern hilft Dir bei einer dauerhaften Ernährungsumstellung.

      Nichts wird Dir verboten, aber wenn Du es wirklich willst, werden leckere Gemüsegerichte etc. Dir bald wesentlich mehr am Herzen liegen als irgendwelche hohle Kalorien, die außer Fett und Zucker nicht viel bieten.

      Hol Deine Küchenwaage hervor oder besorg Dir eine...gibt es für unter 10,- Euro...und dann kann es los gehen.

      Viel Erfolg und vor allem Spaß!
    • 0 0
    • 09. Aug 2015 01:34
    • Halli Hallo!^^
      Ich bin neu hier und suche nach ein paar Leuten, die gemeinsam mit mir abnehmen wollen. Dabei könnten wir uns gegenseitig motivieren und dranbleiben. Mein Problem ist nämlich, dass ich schon oft versucht habe abzunehmen, jedoch nie die Kraft hatte durchzuhalten. Ich hoffe ihr meldet euch!

      LG Balubagiraa