• Optionen

Hallo zusammen

    • 0 0
    • 15. Aug 2015 12:21
    • Hallo luminelle,
      ich freue mich dich bei uns begrüßen zu dürfen.
      Wenn du dich an die Punkte hälst,
      vor allem alle Sonderpunkte in Form von Obst und Gemüse füllst
      und ausreichend trinkst,
      wirst du mit Sicherheit abnehmen.
      Ich wünsche dir viel Glück und auch Durchhaltevermögen beim Erreichen deines Traumgewichtes.
    • 0 0
    • 14. Aug 2015 21:03
    • ich bin die luminelle und 31 Jahre alt.

      Meine Abnehmgeschichte begann schon vor einige Jahren.
      ich habe erst am 11.4.15 mit ww angefangen. da habe ich 75,xy gewogen.
      Ich habe mein höchstgewicht von 89,6 kg vor paar jahren gehabt.
      Bin dann ins fitti gegangen und habe 10 kg abgenommen, dadurch dass ich Kohlenhydrate weggelassen habe. dann ging nichts mehr. dann habe ich noch ein programm gemacht, bei dem man auf einer kleinen Karte die Portionen ankreuzen musste und die Portionen wurden anhand der Handfläche etc festgelegt. (zb ein Stück Fleisch war so groß und dick wie die handfläche.... )mir fällt der Name jetzt nicht ein...3kg weniger aber irgendwann war ich dann wieder bei 83 kg. als dann im studio das metabolic Balance so angepriesen wurde und so viele so toll abgenommen haben, habe ich eben die 400 Euro hingelegt, Blut abnehmen lassen und dann damit angefangen. und ich würde es nie wieder machen. MB ist die Hölle. ???? Ich hatte zwar dann mein tiefstes Gewicht mit 66 kg aber von Genuss war keine Rede mehr. ich durfte nur bestimmte Sachen essen und musste einen genauen Zeitplan einhalten. und das ist alles andere als alltagstauglich. ????????????????????
      tja dann sollte das halten angehen. ging eine zeit gut. aber irgendwann war ich dann wieder mal bei 75 kg. dann haben wir eben mal schlank im Schlaf versucht. baaammm. Fehlanzeige. zugenommen. also weg damit. als wir dann vor 2 Jahren etwa auf 10in2 gestoßen sind, waren wir restlos begeistert. jeden 2. Tag essen und dann das, was man will. genial. das haben wir fast 1.5 Jahre gemacht. ich war dann bei 66 kg. juhuuu. aber irgendwann haben wir gesundheitliche Probleme bekommen. also musste was anderes her. 5 zu 2. so ähnlich aber nur 2 tage fasten. war auch nicht das richtige. zwischen durch wurde ich ja am Fuß operiert. also war sport auch tabu.
      dann haben wir das Programm von Detlef entdeckt. habe keine 2 Woche durchgehalten, weil ich mit so vielen Eiern nichts anfangen kann.
      und letztendlich bin ich bei WW gelandet. es geht zwar sehr langsam voran. ABER ich leide nicht. ich kann essen, wann ich will und was ich will. es passt absolut in meinen alltag.
      es gibt keine Einschränkungen und ich komme mit meinen punkten ganz gut klar.

      Bis jetzt... also mit den Punkten habe ich nach wie vor keine Probleme. allerdings ist halt Obst bei 0PP und dadurch neigt man auch gerne dazu, zu viel zu essen... und ich glaube, dass ist auch mein Problem, warum jetzt nichts mehr weiter geht.

      daher pausiere ich nun erst mal mit ww und bin nun hier. ????????

      wenn ihr mich aif instagram auch besuchen wollt, da heiße ich _luminelle_