• Optionen

Die 90 muss weg!

    • 0 0
    • 22. Aug 2015 16:37
    • Hallo Tini,
      ich bin auch ziemlich neu hier und bei mir geht es darum, unter 100 zu kommen, das ist mein Ziel bis Ende des Monats.
      Wir schaffen das!!!! :)
      Bis jetzt klappt es super mit der App, mein größtes Problem sind spontane Treffen mit Freunden, wenn ich eigentlich schon fast alle Punkte weg hab... Da muss ich noch ein bisschen an mir arbeiten!
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 21. Aug 2015 20:19
    • Hallo Tini,

      herzlich willkommen hier.
      Wenn Du die Küchenwaage bereit stellst, schön wiegst und zählst und möglichst viele Sonderpunkte verzehrst, wirst Du sicher gute Erfolge erzielen.
      Der Vorteil der Lebensmittel mit Sonderpunkten ist, dass sie im Verhältnis zur Punktzahl sehr schön satt machen. So kommt kein Hunger auf.

      Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg!
    • 0 0
    • 21. Aug 2015 13:45
    • Hallo Bamina,
      sei Willkommen.
      Wenn du dich an die Punkte hälst,
      und vor allem die Sonderpunkte,
      in Form von Obst und Gemüse
      komplett aufisst, wirst du abnehmen.
      Ich wünsche dir viel Erfolg und auch Durchhaltevermögen dafür.
    • 0 0
    • 21. Aug 2015 11:56
    • Hallo ihr lieben,
      Ich möchte mich nun auch vorstellen. Ich bin Tini, 27 Jahre alt und will mich endlich wieder wohlfühlen.
      Ich habe momentan 90,0 kg (bin 1,72 groß) und kann es einfach nicht mehr sehen. Von Januar bis August konnte ich bisher leider nur 5 kg abnehmen und hoffe das es mir durch die app und das Punkte zählen etwas leichter fällt und ich endlich mehr Erfolg habe.

      Mein Traumziel wären 70-72 kg,so habe ich mich 2011 noch richtig wohl gefühlt.
      Der erste Schritt ist aber erstmal das die 9 verschwindet.. Und zwar für immer!

      Viele Grüße
      Tini