• Optionen

Ab heute dabei

    • 0 0
    • 05. Sep 2015 08:13
    • Bin auch noch nicht lange dabei und habe ein Problem mit den Sonderpunkten...... Wenn ich z.B. noch 1,87 übrig habe, weiß ich nicht, was ich da essen kann, oder es ist nicht im Haus. Wäre gut, wenn es eine Tabelle gäbe, die Vorschläge zu eine bestimmten Punkteanzahl macht. Vielleicht gibt es das ja uns ich kann es nur nicht finden! ?
    • 0 0
    • 24. Aug 2015 08:40
    • @Grisu: ja ich bin aus der Nähe :o)
      Ich finde dass man das Programm echt gut umsetzen kann, ohne Zusatzregel oder -verbote. Ich sag nur keine Kohlenhydrate, früh nur Eier oder so Späßchen... man kann dennoch essen was man mag und damit ist es Alltagstauglich. Ich habe mich bei anderen Programmen immer an vorgegebenen Rezepten / Einkaufslisten gestört oder wenn man ewig lange kochen musste. Hat ja nicht jeder den ganzen Tag Zeit für 3 Stunden Sport und in der Küche stehen :o)
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 21:15
    • Guten Abend,

      auch ich möchte mich vorstellen. Bin 64 J. alt und habe seit Febr 2015 ca 14kg abgenommen. Das allerdings mit ziemlich drastischer Methode (ca 500-700kc).
      Ich ernähre mich ansich sehr gesund, vegetarisch mit ganz wenig Kohlehydraten. Nun möchte ich mein Gewicht gesund halten bzw noch 6kg abnehmen. Es ist jetzt schwierig weil ich totaler Sportmuffel bin und "nur" 10000 Schritte tägl. Hunderrunde, 1x wöchtl. 30 Min.Wassergym. und ab und zu 10Min. Trampolin (meistens jedoch faula Ausreden...)! UND!!!! sitzende Tätigkeit!
      Bin sehr gespannt ob und wie erfolgreich ich sein werde denn nach gefühlt 1000 Diäten ist es leichter Steine zu kloppen als abzunehmen...!

      Ich hoffe auf regen Austausch und freue mich darauf viele, nette Mitstreiter/innen kennenzulernen.

      Herzlichst Rosi
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 20:30
    • Huhu.. Hab mich grad angemeldet und muss mir erstmal alles in Ruhe durchlesen :-)
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 20:17
    • Auch hallo, bin ganz neu hier.
      Freue mich hier zu sein...
      Erstmal liebe grüße :)
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 19:10
    • Hallo zusammen
      Ich starte heute und bin gespannt.
      Gibt es hier gleichgesinnte aus LB und Umgebung

      Grüße und ein schönen Abend