• Optionen

gemeinsam ist man stark ( oder hoffentlich bald nicht mehr soooo stark ;-) )

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 19:59
    • Hallo Silvia (Namensgenossin :o), ich heisse eigentlich auch Silvia),

      auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich bin auch noch nicht lange dabei, konnte aber auch schon einen kleinen Erfolg verbuchen. Es scheint zu funktionieren, auch wenn ich am Anfang etwas skeptisch war. Es spornt mich echt an die tollen Erfolge von den anderen zu verfolgen, es weckt mein "ich will auch"-Gefühl. Für richtigen Sport konnte ich mich aber bisher nicht aufraffen. Wir arbeiten aber seit zwei Wochen Samstags immer bei Bekannten an der Hausrenovierung mit, also ein bischen körperliche Tätigkeit springt dabei auch raus ;o). Ich hab´s mir aber fest vorgenommen bald mal mit einer Pilates-DVD anzufangen, allerdings hat da im Moment noch mein innerer Schweinehund was dagegen. 

      LG

      Gonzina

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 19:13
    • hallo, danke erstmal fürs willkommen heissen :) also ich bin ja echt erstaunt wie viele hier scheinbar relativ schnell abnehmen, man, das wär ja mal echt zu schön um wahr zu sein. ich bin noch am stöbern wo ich hier was finde :) machst du nebenbei sport?

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 17:59
    • hallo

      willkommen, bin auch noch neu hier - dann drücke ich uns mal die Daumen aber du hast ja die perfekte Motivation vor Augen - Hochzeit wie schön.

      lg

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 17:56
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? silvia ist vollkommen in ordnung

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 37

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? ich bin auf einem anderen forum darauf aufmerksam gemacht worden

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? tomaten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? erdbeeren kirschen, melonen, khaki...

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? pommes

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) ich finde nordic walking toll, allerdings macht es mir alleinkein spass, bzw bin ich zu ängslich um allein im wald rum zu rennen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? a,weil es so oder so zeit wird und b) weil ich im oktober heirate.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? hab das system schon mal bei ww ausprobiert und es ist gut verständlich und leicht umzusetzen

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? abzunehmen und das gewicht zu halten