• Optionen

Ich bin jetz auch dabei ;)

    • 0 0
    • 24. Aug 2015 12:51
    • Vielen dank :) ich hab momentan noch Schwierigkeiten meine Punkte komplett zu essen aber das wird schon, hab sonst warscheinlich einfach zu wenig gegessen.
    • 0 0
    • 24. Aug 2015 12:48
    • Hallo Christin,
      herzlich Willkommen.
      Wenn du alle Punkte aufisst,
      vor allem deine Sonderpunkte,
      in Form von Obst und Gemüse, wirst du abnehmen.
      Ich wünsche dir viel Erfolg und auch Durchhaltevermögen,
      beim Erreichen deines Wunschgewichts.
    • 0 0
    • 24. Aug 2015 12:36
    • Hallo ihr Lieben!

      Mein Name ist Christin, ich bin 21 junge Jahre alt und studiere Soziale Arbeit. Habe schon seit vielen Jahren Probleme mit meinem Gewicht, wiege mittlerweile bei 170 cm 85 Kilo - mindestens 10 zu viel für mich! Ich will nicht schlank sein, ich möchte mich wohl fühlen! Sport war noch nie ein Problem, mache ich jede Woche bis zu 4 x (Volleyball und Crosstrainer momentan). Ich habe vor 1 Jahr mit WW schon einmal 6 Kilo abgenommen, und dann War die Disziplin und Motivation weg :/ Jetz möchte ich mit MM die 10 Kilo packen. Im 8 Wochen fliege ich in den Urlaub bis dahin wäre mein Traum 4 Kilo weniger zu haben, mal schauen!

      Freu mich auf nette Kontakte hier ;)