• Optionen

Stelle mich auchmal vor...

    • 0 0
    • 24. Aug 2015 21:53
    • @Stolzeoma: Dankeschön... :)
    • 0 0
    • 24. Aug 2015 21:26
    • Hallo miriam...

      auch Dir ein herzliches Willkommen!!!

      Wie MM funktioniert weißt Du ja schon...

      daher wünsche ich Dir nur weiterhin viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 24. Aug 2015 16:13
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich bin seit langem schon angemeldet, nur war ich eine stille Mitleserin. Und dachte jetzt stelle ich mich auch mal vor. Ich komme eigentlich aus Ulm, aber seit 5 Jahren lebe ich in der Türkei. So zu meinem Bogen:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ich heisse Meryem. Ihr könnt mich auch miriam nennen, wie es euch leichter faellt.
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin 24 Jahre alt.
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch googeln.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Fast alle Sorten.
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Alle.
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Nudeln, egal welches Gericht. Deshalb mache ich einmal in der Woche Nudeltag, wo ich 15-18 Punkte für meine Nudeln freilasse und den ganzen Tag mehr Obst und Gemüse esse.
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich mag Sport nicht so gern. Aber versuche in Bewegung zu bleiben, mache morgens und abends kleine Übungen. Eigentlich habe ich seit etwa 10 Monaten auch kaum Kraft für Sport. Mein kleiner Bube (20 Monate) haelt mich schön auf trapp :) .
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Eigentlich war ich kaum Übergewichtig, war immer max. so um die 65 kg. Letztes Jahr fing ich etwa nach 6 Monaten nach der Entbindung an zuzunehmen, der Grund war auch die Minipille. Auch viel Kohlenhydrate und Süsses (hatte wegen dem Stillen arg Hunger). Ich war etwa September 2014 mehr als 70 kg. Danach hörte ich mit der Pille auf. Ende des Jahres kam meine Periode und nach 2 Zyklen waren schon etwa 3-4 kg weg (war etwa 68 kg). Als mein Sohn mit seinem 1 Geburtstag sich abstillte (Geburtstag 18. Dezember), entschloss ich abzunehmen. Mich stört immer mein Hüftspeck, ansonsten nehme ich kaum wo anders zu.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Eigentlich nehme ich schnell ab und es haelt auch langfristig. Es reichte normalerweise aus, wenn ich Süsses und Kohlenhydrate kaum bis garnicht benutze. Aber diesesmal konnte ich mein Essverhalten nicht kontrollieren. Mit diesem System (MM) kann ich ohne verzicht alles essen und kontrollieren. Ich mache jede Woche 2 Tage Schlemmertag und esse 10 FP mehr und so falle ich nicht ins Heisshunger. So nehme ich langsamer ab, aber somit faellt es mir leichter abzunehmen.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Spass am Sport haben.

      LG