• Optionen

Bin ganz neu hier

    • 0 0
    • 04. Sep 2015 13:15
    • Hallo Fittina,
      schön dass du hier bist.
      Viele nutzen den sogenannten Refeadtag,
      um ihre Abnahme wieder anzukurbeln.
      Wenn du dich hier an die Punkte hälst und auch
      alle Sonderpunkte, in Form von Obst und Gemüse,
      aufisst wirst du sicherlich weiter abnehmen.
      Wünsche dir viel Erfolg und auch Durchhaltevermögen
      beim Erreichen deines Wunschgewichtes
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 18:48
    • @angeldorie
      O.k., muss ich mal ausprobieren. Habe aber etwas Angst, dass ich dann zunehme. ... Ein Versuch ist es aber wert - Danke für den Tipp!
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 18:26
    • Hallo Fittina, ja auch ich kenne das, je weniger man abnehmen möchte, umso schwerer wird es. Da hilft nur Geduld. Ein kleiner Trick den ich gern genutzt habe, wenn es stockte, war ein sogenannter Refeed-Day also ein Tag ganz ohne Diät und Punkte zählen. Das sagt dem Körper dass immernoch genügend Nahrung vorhanden ist und er die restlichen Pfunde ruhig loslassen kann.
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 18:02
    • Geht es niemanden auch so, dass die Abnahme nicht mehr klappt, wenn man sein Wunschgewicht fast erreicht hat?
      Hoffe, ihr könnt mir ein paar Tips geben, wie man auch die letzten Kilos abnimmt. ...
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 13:54
    • Hallo, ich bin fittina und habe bereits fast mein Wunschgewicht erreicht. Jetzt fehlen mir nur noch 4 kg und ich habe das Gefühl, das sind die schwersten! Mein Körper hat sich an gesunde Ernährung und Sport gewöhnt und es gibt kaum noch eine Abnahme. ... Hoffe, es klappt mit MM.