• 06. Sep 2015 15:21
  • Hallo zusammen,
    eigentlich kenne ich das Punktezählen von WW, allerdings komm ich dort zur Zeiit nicht witklich zurecht. Als ich damals damit angefangen hatte, war das noch zu dem alten Ampelsystem, da hat die Abnahme auch super funktioniert. Mit den Sattmachern aber, habe ich meist zu große Portionen, oder wenn ich einen Zähltag mache, dann hab ich das Gefühl, die Punkte reichen nicht.
    Da dieses Programm sich nach dem alten WW-Programm anhört, oder zumindest fast genauso, hoffe ich, dass ich es hier nun endlich wieder schaffe.
    Zu meiner Person: ich bin 52 Jahre alt, verheiratet und 2 Kinder (13 und 17). Zur Zeit wiege ich fast 72 kgbei einer Größe von 1,68 mtr., das ist mein absolutes Kampfgewicht! Ich würde gerne auf 60 kg runter kommen, wobei mein Etappenziel zuerst die 65 und dann die 63 kg sind. Ab 63 kg geht es normalerweise bei mir dann immerwieder hoch, und ich hoffe nun, dass ich es endlich schaffe abzunehmen und das Gewicht dann auch zu halten.
    Ich würde mich freuen, wenn ich von euch unterstützt werde.
    Ich hoffe auf regen Austausch.
    Bis dahin
    Lilli-Linka