• Optionen

Eine Neue in Eurer Runde

    • 0 0
    • 16. Jul 2012 17:09
    • Hey Trix,

      sei gegrüßt hier bei MM. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei der Abnahme.

       

    • 0 0
    • 16. Jul 2012 14:48
    • dankeeeeee ^^

    • 0 0
    • 16. Jul 2012 11:44
    • Willkommen hier und viel Erfolg!!

    • 0 0
    • 16. Jul 2012 10:56
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Tix

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      über 40

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Durch die Suche nach einer Möglichkeit vernünftig Gewicht zu verlieren

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Gurken, Tomaten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Steak

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Im Grunde bin ich Bewegungslegastheker, tanze aber sehr gern

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut. Mein Umfeld zeigt mir einen Vogel, aber ich muss mich wohl fühlen. Ich habe eine Menge Klamotten im Schrank die mir nicht mehr passen (leider) Außerdem habe ich aufgehört zu Rauchen und möchte nicht auseinander gehen wie Hefeteig

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich habe vor Jahren schonmal Punkte gezählt und hatte damit langfristig Erfolg. Wenn ich genau überlege, ist das fast 20 Jahre her und ich habe seitdem immerhin "nur" 10 kg zugenommen... hmm geht fast..

       

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Meinen inneren Schweinehund zu dressieren und um mit den Worten von Roger Cicero zu sprechen, ihm das Apportieren beizubringen....