• Optionen

65 Kg ist mein Wunschgewicht! :)

    • 0 0
    • 14. Sep 2015 14:10
    • Hallo Moni,
      schön, dass du zu uns gefunden hast.
      Ich komme übrigens ganz aus deiner Nähe (Bad Ems)
      Habe die gleiche Größe und auch das gleiche Wunschgewicht.
      Wie kleine Cara schon geschrieben hat,
      wirst du hier sicherlich abnehmen, wenn du dich an das System hälst.
      Ich wünsche dir viel Erfolg und auch Durchhaltevermögen
    • 0 0
    • 14. Sep 2015 13:01
    • Liebe Moni,

      da bist du hier genau richtig! MM ist ein tolles Programm und wenn du dich an die Spielregeln hälst ist ein Erfolg so gut wie garantiert.
      Ein paar Tipps:

      - Lebensmittel wirklich abwiegen - wenn man schätzt vertut man sich eben doch sehr leicht
      - viel Obst & Gemüse einbauen (die Sonderpunkte dürfen auch überschritten werden, das geht dann von den Freipunkten ab)
      - viel Trinken!
      - Verbiete dir nichts! Wenn du Lust hast auf was Süßes, plan es in die Punkte ein und genieße es ;-) Denn das kann man bei MM wirklich gut machen.

      Ich wünsche dir viel Erfolg und auf deinem Weg alles Gute
      Cara
    • 0 0
    • 14. Sep 2015 12:43
    • Hallo zusammen,

      ich bin Monika, 39 Jahre alt und komme aus Koblenz. Seit dem meine Kinder (10 und 6 Jahre alt) auf der Welt sind, schleppe ich stolze 25 Kg mehr mit mir herum... Nach der ersten Geburt waren es 10 Kg mehr und nach der zweiten kamen noch mal 15 Kg dazu. :( Ich hoffe hier im Forum ein paar gute Tipps zu bekommen, wie ich meine überschüssigen Pfunde endlich für immer loswerde!

      Ich möchte von den 90 Kg wieder auf meine damaligen 65 Kg kommen. Bin übrigens 1,68 m groß. Also ich will keine Modelmaße, ich möchte mich nur wieder wohlfühlen :)!

      Viele Grüße
      Monika