• Optionen

Die Liebeskönigin ist da ;-)

    • 0 0
    • 18. Sep 2015 07:36
    • Dankeschön, Stolzeoma...
      Den Namen habe ich mir ausgesucht, weil mir nichts anderes eingefallen ist. Da war wohl eher der Wunsch (eine zu sein) Vater des Gedanken :-)

      Ich trinke täglich um die drei Liter Wasser. Das ist schon so drin und es tut mir auch gut.

      LG
    • 0 0
    • 17. Sep 2015 20:58
    • Hallo Liebeskönigin-.....

      Welch' ein schöner Name!!!

      Wenn Du immer alle Punkte ,besonders die Sonderpunkte ißt,
      und genügend trinkst wirst Du auch Erfolg haben.
      Austauschen kann man sich über das Forum,aber auch der Chat
      bietet eine Austauschmöglichkeit..(Z.Zt.ist der Chat nicht so
      gut besucht,wie im Winter,aber man kann sich auch per PN
      verabreden...)
      Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg .

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 17. Sep 2015 18:39
    • Ein freundliches "Hallo" in die Runde...
      Ich bin recht neu hier und nach einigen Tagen mit Waage und Tagebuch führen, fühle ich mich ziemlich wohl.
      Ich bin 166cm groß und wiege derzeit 84 kg und möchte gern zu meinem Wohlfühlgewicht von 64-66 kg zurückkehren.
      Freue mich auf einen regen Austausch und maximale Erfolge.

      Viele Grüße
      Liebeskönigin