• Optionen

Hallo liebe Leute

    • 0 0
    • 22. Sep 2015 11:52
    • Hallo Liebe Edith,
      Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg. Viel muss ja gar nicht runter, dafür wird es leider schwerer, aber es wird funktionieren. Bleib dran und denk dran: immer schön alle Punkte aufessen!!
      LG Dorie
    • 0 0
    • 21. Sep 2015 11:07
    • Hallo liebe Leute. Ich bin seit heute neu hier und möchte mich gerne vorstellen.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Mein Name ist Edith
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? - 23 Jahre alt.
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? - durch Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? - Bin nicht so der Gemüsetieger mag aber zB Kolrabi, Salat & Brokolie gerne
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? - Banane
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? - Ich liebe Spaghetti :)
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich gehe sehr gerne spazieren und schwimmen. Derzeit gehe ich 2-3 mal die Woche zwischen 30 - 60 Minuten Spazieren
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? - Ich habe im letzten Jahr 10 kg zugenommen und fühle mich garnicht mehr wohl. Mein selbstbewusstsein leidet sehr darunter
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich bin sehr offen für alles und hoffe das mir dieses System hilft.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor
      mindestens 7 kg abspecken, gut aussehen, wieder mehr selbstbewusstein haben und einfach glücklicher sein.

      Ich hoffe das dieses Programm mir hilft und ich hoffe auf viel unterstützung und Infos von Mitgliedern. Ich habe schon so viel probiert und nichts hat geholen, schön langsam bin ich am verzweifeln.