• Optionen

Hallo, ich bin die Neue ;-)

    • 0 0
    • 17. Jul 2012 16:55
    • Hey Forfree,

      herzlich Willkommen hier bei MM und viel Erfolg bei deiner Abnahme.

    • 0 0
    • 17. Jul 2012 16:28
    • Hallo alle miteinander. Ich bin hier seit heute angemeldet, und hoffe genau so viel Erfolg beim Abnehmen zu haben, wie ihr. Das ich diese Seite gefunden habe, kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Tolle Seite. Wenn es dann auch noch so gut klappt, bin ich zufrieden. Euch  allen viel Erfolg und Spaß weiterhin beim Abnehmen. :)

    • 0 0
    • 17. Jul 2012 12:31
    • Hey Icy,

      sei gegrüßt hier bei MM. Ich wünsche dir das du an deinen Erfolg anküpfen kannst.

    • 0 0
    • 16. Jul 2012 21:50
    • Hallo herzlich Willkommenhier,aber auch meinen vollen Repekt was du schon geschafft hast ,viel erfolg weiterhin LGFrupy

    • 0 0
    • 16. Jul 2012 20:47
    • Hallo Icy,

      herzlich wilkommen. Ich bin auch erst seit einer Woche dabei. Ich bin leider ein Allesfresser ;-) Fleisch, Käse, Knabberkrams und Süßigkeiten. Gemüse esse ich auch- allerdings ohne großen Genuss :-( ABER ich bin wild entschlossen daran etwas zu ändern und mit der Motivation und Hilfe hier bei MM bin ich mir auch sicher, dass mir / uns das gelingen wird.

       

      Wir schaffen das.

      LG

       

      Alex

    • 0 0
    • 16. Jul 2012 20:19
    • Hallo Icy,

      erstmal herzlich willkommen ich bin seit ca. 10 tagen hier angemeldet ich hab zwar noch ne menge kilo vor mir aber ein

      wenig hab ich jetzt schon geschafft.

      Wuensche dir viel erfolg hier

      lg dani

    • 0 0
    • 16. Jul 2012 19:41
    • Hallöchen,

      mein Name ist Icy, wohne im schönen Hessen und komme gebürtig aus Thüringen.
       Ich werde in ein paar Tagen 39 Jahre und kämpfe schon immer mit meinem Übergwicht.
       Ich sprach vor ein paar Tagen mit einer Freundin darüber bei einem Kaffee, und sie erzählte mir ihre MM Geschichte. Ich dachte: das kann ich auch und meldete mich gestern nacht hier an.

      Ich gebs zu, ich bin ein Fleischfresser im wahrsten Sinn des Wortes. Für ein gutes Steak lasse ich auch alles andere weg. Am liebste esse ich Rind und Gefügel und meistens sehr sehr scharf. Sonst an Obs und Gemüse esse ich fast alles, da bin ich nicht groß wählerisch. Meine liebste sportliche Beschäftigung ist ausgiebigst mit unserem Hund Gassi zu gehen und einmal die Woche (ohne Hund) zum Schwimmen. Neben dem Job bin ich 2 mal die Woche als Rettungssanni ehrenamtlich unterwegs.

      Abnehmen, ein großes Thema bei mir. Ich habe Schilddrüsenunterfunktion (Hashimota) und nehme schon lange Jahre L-Thyroxin 200. Trotzdem habe ich es geschaft, von anfänglich 154kg auf die jetzigen 106kg. Und das inenrhalb von 2,5 jahren. Doch nun hakts irgendwie, tja, und da bin ich nun. Da ich ja schonmal mit dem Punktezählen soviel Gewicht verloren hatte, will ich nun ab heute daran anknüpfen. Nur bin ich jetzt ja nicht mehr allein, ihr seid ja auch noch da.

      Mein Ziel sind erstmal 70kg, langsam und vernünftig ist da meine Devise.

      Ich freue mich, euch alle mal kennenzulernen und eure Geschichten zu erfahren.

      Denn: Nur gemeinsam sind wir stark !!!

       

      In diesem Sinne

      Eure Icy