• Optionen

Nochmal von vorn - zweiter Versuch

    • 0 0
    • 22. Sep 2015 08:11
    • Hallo Cordelia!
      Da du ja schonmal mit diesem Programm abgenommen hast,
      weißt du wie es funktioniert.
      Halte dich an die Punkte, vor allem an die Sonderpunkte,
      trinke genug und etwas Bewegung kann auch nicht schaden ;-),
      Dann wirst du wieder dein Traumgewicht erreichen.
      Ich wünsche dir viel Erfolg und auch Durchhaltevermögen.
    • 0 0
    • 21. Sep 2015 21:27
    • Hallo an alle! Nachdem ich bereits 2012 über diese Plattform erfolgreich abgenommen hatte, versuche ich jetzt noch einmal. Meine Nachlässigkeit hat dazu geführt, dass ich wieder 72 kg wiege. Hab alles gegessen, wonach ich gerade Lust hatte, kein Sport, Bewegung gleich Null bei meinem Bürojob. Nachdem ich jetzt aus dem Urlaub zurück bin und so die Urlaubsbilder betrachte, finde ich meine Figur nicht wirklich hübsch. Mir machen der Bauch und der Po Probleme und die Größe 40 wird langsam eng. Also habe ich heute schon mal mit Sport angefangen und will nun mit Hilfe von my miracle wieder die hässlichen Pfunde loswerden. Vorher mach ich mir aber noch einen Essenplan, also beginne ich erst am Samstag. Solange versuche ich erstmal meinen Körper mit Sport in Schwung zu bringen. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften hier und einen regen Erfahrungsaustausch. Man hört sich. Liebe Grüße Cordelia