• Optionen

Auf ein Neues!

    • 0 0
    • 29. Sep 2015 21:19
    • Herzlich Willkommen, Kassiopeia und ganz viel Erfolg. Du wirst sehen, es funktioniert.

      LG
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 13:58
    • Hallo zusammen,

      auf mymiracle wurde ich aufmerksam, weil in einem anderen Forum jemand über seine Abnehmerfolge hier berichtete. Ich bin 51 Jahre alt, Mutter einer 16jährigen Tochter, glücklich zweimal geschieden und wog vor einem Jahr 15 kg weniger, vor zwei Jahren 10 kg mehr als jetzt. Aufgrund meiner Entscheidung mich zu trennen, habe ich in relativ kurzer Zeit ohne jegliche Mühe 25 kg abgenommen, war glücklich und überzeugt, nie mehr dick zu werden.

      Jedenfalls bis mein Leben wegen Rosenkrieg dann doch aus den Fugen geriet und ich tat es ihm gleich. Mit meinem aktuellen Gewicht fühle ich mich - nachdem ich ja zwischendurch ein gutes Jahr sehr viel leichter war - gar nicht wohl, bin mir selbst im Weg. Also habe ich vor ca. 4 Wochen endlich wieder angefangen Sport zu treiben - Zumba, Spinning, Step-Aerobic usw. - und merke erste Fortschritte.

      Allerdings wird das nicht reichen, ich glaube, dass ich bei diesem Anlauf mehr Selbstdisziplin und Kontrolle brauche als bei dem "zufälligen" Verlust der Frustkilos. Frust habe ich aktuell nicht wirklich, also sollte es gelingen ...

      lg
      kassiopeia