• Optionen

Ich möchte mich kurz vorstellen.!!!

    • 0 0
    • 13. Okt 2015 11:07
    • Hallo und herzlich Willkommen,

      ich bin auch (wieder) neu hier.
      Ich wünsche dir viel Erfolg!
      Vero hat schon alles Wichtige gesagt! ;)
      Halte dich an die Punkte und vor allem die Sonderpunkte und schreibe wirklich alles auf!
      LG
    • 0 0
    • 13. Okt 2015 10:18
    • Hallo Daggi,
      schön, dass du hier bist.
      MM ist keine klassische Diät,
      es ist eine Ernährungsumstellung.
      Solange du in deinen Punkten bleibst,
      darfst du essen was du willst.
      Es ist wichtig, dass du deine
      Sonderpunkte mit Obst und Gemüse füllst
      und viel trinkst,
      dann klappt es auch mit dem abnehmen.
      Übrigens wenn du genug Gemüse und Obst
      isst, wirst du merken, dass du nicht mehr soviel Heißhunger
      auf Süßes und ähnliches verspürst.
      Ich wünsche dir viel Erfolg und auch Durchhaltevermögen!
    • 0 0
    • 13. Okt 2015 09:16
    • Mein Name ist Daggi und ich bin die Neue hier. Ich lag wegen eines Magengeschwürs und einer Fettleber im Krankenhaus. Eingewiesen wurde ich mit starken Oberbauchschmerzen seit 4 Wochen.Die Diagnose steht seit Donnerstag letzter Woche. Nun läuten für mich die Alarmglocken. Ich bin 156cm groß und wiege 99 kg. Natürlich viel zu viel. Das will ich jetzt ändern. Ich hab schon oft Diäten gemacht. Die hielten aber nicht lange an. Immer wieder jojo effekt.Nun versuche ich es erneut und bin ganz guter Dinge das ich es schaffe.