• Optionen

Jetzt aber!

    • 0 0
    • 14. Okt 2015 20:16
    • Hallo Nanoky...

      Herzlich Willkommen hier bei MM...

      Wenn Du alle Punkte ißt,bevorzugt die Sonderpunkte (durch Obst und Gemüse)
      und genügend trinkst,steht einer Abnahme nichts im Weg.

      Du solltest jedoch Deine Lebensmittel immer alle wiegen,da z.B. ein Apfel mal
      100g,aber auch mal 170g schwer sein kann und da sind die Punkte dann auch unter-
      schiedlich......(...beim Schätzen liegt man oft total falsch!!!..)

      Wenn Du Fragen hast,so ist immer jemand im Forum da,der Dir weiter helfen wird.

      So...nun wünsche ich Dir einen guten Start und viel Erfolg.

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 14. Okt 2015 16:27
    • Liebe Nanni,

      herzlich Willkommen bei uns! :-)

      Ich bin auch gerade wenige Tage wieder dabei und auf dem Weg, endlich wieder zu meinem Wunschgewicht zu kommen.
      Auf deinem Weg wünsche ich dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen - denn das braucht man schon, bis sich die Motivation nach den ersten Erfolgen ein bisschen leichter einstellt.

      Wenn du Fragen hast oder dich ein wenig austauschen magst, kannst du mir auch gern schreiben.
      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 14. Okt 2015 16:16
    • Hallo zusammen!

      Mein Name ist Nanoky, Nanoky ist mein Spitzname. Nachdem ich nun gefühlt 800 Diäten probiert habe, 795 angebliche Ernährungsumstellungen wiege ich nun noch mehr als vorher. Ich habe wirklich alles versucht... Low Carb, Low Fat, Low alles.... begrenzte Kalorien, die kostenpflichtigen, die kostenlosen, die eintönigen und die "Iss einfach alles und sei glücklich" Diäten. Ich bin teilweise bis an meine gesundheitlichen Grenzen gegangen. Low Carb hat mir ganz übel zugesetzt... mir war schlecht und schwindelig und irgendwann bin ich schließlich zusammengeklappt. Das hat mich letztendlich immer zum Aufgeben gebracht. Der Abnehmerfolg ließ zu wünschen übrig. Nachdem ich anfänglich 78 Kilo wog, wog ich nach der ersten Diät plötzlich 83... dann die nächste, dann wog ich plötzlich 85... und mittlerweile bin ich tot unglücklich, denn jetzt bin ich bei 89 Kilo angekommen und absolut verzweifelt. Ich könnte auf Kommando heulen... Und jetzt hoffe ich auf ein Wunder. Ich hoffe, dass sich dieses Wunder hier finden lässt. Ich werde mein Bestes geben, denn ich will endlich wieder schlanker werden. Ich fühle mich einfach unglaublich unwohl. Nicht das ich wahnsinnig dick wäre, aber es ist so viel, dass ich es schon teilweise im Alltag merke. Das geht so nicht weiter. Deshalb mache ich nebenbei auch noch Sport im Fitnessstudio...3x die Woche für 2 Stunden. Aber nichtsdestotrotz habe ich den Fragebogen, der hier im Forum angegeben war mal unten angehängt. :-)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      - Nanoky ist mein Spitzname, der reicht vollkommen aus (manche kürzen es noch in Nanni)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      - Ich bin jetzt 28 Jahre alt

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      - Ich habe im Internet gegooglet was es für eine Alternative zu meiner bisherigen "Diät-Art" gibt, und bin dann über acht Ecken, ein paar Foreneinträge später hier gelandet - ich dachte es klingt interessant denn die Dame die den Beitrag geschrieben hat war wahnsinnig begeistert

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      - Ohhh naja Gurken und Tomaten finde ich toll, und Mais ist auch super lecker

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      - Mandarinen, Mangos und gelegentlich Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      - Gute Frage... man sagt mir immer nach ich sei ein "scharfer Esser" und würde dauernd Chili con Carne machen... also wahrscheinlich das

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      - Ich war mal leidenschaftliche Schwimmerin... sogar auf Wettkämpfen und das ganze über zehn Jahre lang - anschließend sogar als Trainerin - mittlerweile schäme ich mich ins Schwimmbad zu gehen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      - Weil ich mich selber nicht mehr ansehen möchte, ich mag mein äußeres Erscheinungsbild nicht - aber die meißte Zeit ärgere ich mich, dass ich keine Klamotten finde die "hip" sind - die tollsten Klamotten gibt es nur bis Kleidergröße 38... zumindest hier :-(

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      - Ich habe schon einmal "Punkte gezählt", allerdings bei der Konkurrenz. Das Prinzip sagt mir einfach zu. Es ist leicht verständlich, durch Tagebücher und Lebensmitteldatenbanken auch recht einfach zu bedienen - es nimmt nicht die ganze freie Zeit in Anspruch

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      - Ich möchte mein Zielgewicht erreichen und endlich wieder ins Schwimmbad gehen!!

      Tja nun, mehr kann ich nun wirklich nicht mehr über mich sagen erstmal. Wenn jemand Fragen hat beantworte ich sie sehr gerne. Eventuell kann man hier ja auch den ein oder anderen netten Kontakt knüpfen.

      Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg an alle :-)
      Nanni