• Optionen

Huhu Zusammen, hier bin ich und ich will

    • 0 0
    • 14. Okt 2015 20:11
    • Hallo Mele...

      Herzlich Willkommen hier bei MM...

      Wenn Du alle Punkte ißt,bevorzugt die Sonderpunkte (durch Obst und Gemüse)
      und genügend trinkst,steht einer Abnahme nichts im Weg.

      Du solltest jedoch Deine Lebensmittel immer alle wiegen,da z.B. ein Apfel mal
      100g,aber auch mal 170g schwer sein kann und da sind die Punkte dann auch unter-
      schiedlich......(...beim Schätzen liegt man oft total falsch!!!..)

      Wenn Du Fragen hast,so ist immer jemand im Forum da,der Dir weiter helfen wird.

      So...nun wünsche ich Dir einen guten Start und viel Erfolg.

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 14. Okt 2015 17:41
    • abnehmen und das gesund, dauerhaft und das Zielgewicht später halten. Ich habe schon so viel versucht und jedesmal aus verschiedenen Gründen wieder aufgegeben. Meistens, weil ich mit der Ernährungsumstellung nicht glücklich war. Ich möchte nicht auf zu viel verzichten, sonst habe ich das Gefühl etwas zu verpassen und die Sehnsucht danach lässt einen wieder die Motivation verlieren. Kalorien zählen ist auch nichts für mich, da ich nicht mein Leben lang damit verbringen möchte. Die Zeit möchte ich lieber sinnvoller nutzen. Punkte zählen hingegen klingt für mich erstmal machbar und nicht so schlimm und abschreckend. Daher möchte ich My Miracle erstmal gern testen und heraus finden, ob es für mich und meinen langen Weg umsetzbar ist. Genau den habe ich vor mir - ich muss viel abnehmen. Ich bin sehr gespannt auf euch und eure Erfahrungen und freue mich euch kennen zu lernen. Hier nun mein Kennenlernbogen:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ihr könnt mich gern Mele nennen :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      ich bin 46 Jahre und lebe mit meiner Tochter und meinem Freund im schönen NRW

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Eine Userin auf FB hatte My Miracle erwähnt und da bin ich neugierig geworden

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Tomaten, Broccoli, Spargel, Fenchel, Avocado

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Bananen, Weintrauben, Orangen, Ananas, Kiwi,

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      kein bestimmtes

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Walken mit meinem Hund und ich würde gern wieder Reiten (zählt das auch zu Sport?^^)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      weil ich weiß, dass ich viel zu dick bin und ich mich wieder wohl fühlen möchte mit meinem Aussehen. Vor allem aber auch gesundheitlich.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Das weiß ich noch nicht. Deswegen möchte ich es gern testen und wünsche mir, dass ich gut damit zurecht kommen werde

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      die Motivation nicht zu verlieren und wirklich durch halten zu können, weil ich mich mit der Ernährungsart wohl fühle

      So, dass soll es fürs Erste sein. Jetzt werde ich mich noch mal in Ruhe auf der HP und auf FB in der Gruppe umsehen und das Essen für morgen planen. Danke fürs Zulesen ;)