• Optionen

Jetzt ist Schluss!!!!!

    • 0 0
    • 18. Okt 2015 18:36
    • Hallo kimimnet

      Ich habe gestern schon mich mit mm beschäftigt deshalb geht es super los. Danke mit den Favoriten werde ich morgen gleich nach dem einkaufen machen.
    • 0 0
    • 18. Okt 2015 18:26
    • Hallo TIne,
      ein ganz herzliches Willkommen bei MM.
      Du hast schon vorbildlich begonnen, Dein Tagebuch zu führen.
      Genau so ist es richtig.
      Immer alles schön wiegen und notieren und alle Punkte aufessen.
      Die Sonderpunkte sind dabei besonders wichtig.
      Wenn Du Fragen hast, stöbere in den Foren oder stell' stell sie einfach.
      Mir persönlich haben die Favoriten sehr geholfen.
      Ich habe mich gleich zu Beginn gefragt, welche Lebensmittel ich besonders oft verwende und welche mit Sonderpunkten ich besonders gerne mag.
      Mit den Favoriten geht dann das Führen des Tagebuchs bedeutend schneller.

      Ganz viel Spaß und Erfolg hier!
    • 0 0
    • 18. Okt 2015 16:34
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Tine

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      28
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch eine Freundin
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika und Pilze
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Banane, Himbeeren, Weintrauben, und Wassermelone
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Pizza, Pommes, Nudelauflauf
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Fitnessstudio
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Wo ich heute morgen ein Foto von mir und mein Freund bekommen habe und ich aussehe wie eine Tonne
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich so besser überblick habe was ich esse
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor
      Also ich wünsche mir das ich in ca ein bis zwei Jahren mein Wunsch Gewicht habe aber ich gebe mir zeit ich denke in kleinen Schritten