• 20. Okt 2015 13:27
  • Ich bin die Erika ' bin 23 Jahre jung ' verheiratet & hab dieses Jahr im Mai eine gesund Tochter auf die Welt gebracht'!
    Da ich noch stille' ist es an sich nicht gut wenn ich eine Diät halte, aber ich kann mich (mein Gewicht) nicht mehr aushalten/ alle Klamotten passen nicht mehr ,
    Vor der Schwangerschaft hat ich 83 kg gewogen ( recht viel für meine Grösse 1,65 m) kam eben durch das neue bequeme Familienleben zu Stande???? ( spät abends essen) wollte damals abnehmen, aber da erfuhr ich das ich schwanger bin & da war eben nix mehr mit Diät'! Hab während den ersten 3 Monaten 6 kg abgenommen & wog bei der Einbindung dann 89 kg '!
    Als die Maus dann auf der Welt war , hab ich in den ersten Wochen knapp 13 kg abgenommen & jetzt hab ich 8 wieder drauf ???????? , ! Klar kann ich jetzt nicht radikal abnehmen , ( wegen stillen) aber ich will mich zusammen reisen & brauch die Motivation ( die eben schon vorhanden ist/ seid dem letzten wiegen ????)
    Ich würde mich freuen wenn ihr hier paar nette Leute kennenlerne & von euren Erfahrungen & Tipps höre, allgemein ist mein Zielgewicht 65 kg,!

    Ich freu mich
    Ganz liebe Grüsse ????????