• 21. Okt 2015 22:14
  • Ich wollte mich kurz Vorstellen und nutze einfach mal den tollen Fragebogen
    1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Frage eins ist im Titel ja schon beantwortet.
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? -Bald 39
    3.) Wie hast du zu uns gefunden? -Google sei Dank
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Zuccini, Avocado, Kartoffel, Artischocke, Brokkoli,...
    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Orange, Melone, Traube, Banane, Erdbeere, Himbeere,...
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Gegrillter Oktopus, Mießmuscheln in Senfsselleriesoße, Carpaccio, Spargelrisotto,....
    Ich liebe so viele verschiedene Gerichte die je nach Tagesform mein Lieblingsgericht sind..
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Ich gehe gerne zum Tanzen egal ob Standard oder Salsa. Früher war ich beim Eistanz was ich mittlerweile allerdings aufgegeben hab, man kann ja nicht alles machen. Im Sommer geh ich gerne Bogenschießen und Rollerbladen macht mir auch Spaß.
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil mir manche meiner Klamotten zu eng geworden sind und ich bis zum Urlaub wieder in mein Abendkleid passen will.
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich habe bereits früher Punkte gezählt was auch ganz gut geklappt hat. Ich dümple immer so zwischen 57 und 61 Kg rum die 62 Kg sind jetzt der Spitzenwert so viel hab ich nur in meiner Schwangerschaft gewogen die schon 18 Jahre zurückliegt. Das kommt wahrscheinlich vom vielen Schlemmen in letzter Zeit.
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich will bis Anfang März meine 57 Kg erreichen und dann auch langfristig halten. Ich würde mir gerne mehr Sport zur Gewohnheit werden lassen.
    Zur Zeit bin ich nur 2x die Woche für 1,5 Std. beim Tanzen und das wars dann. Mal schauen, wie ich das in meinen Terminplan integrieren kann.