• Optionen

Hallo, ich bin die Neue

    • 0 0
    • 29. Okt 2015 14:24
    • Hallo Mone,
      ich bin auch ganz neu hier.
      Viel Glück Dir.
      LG
      Alexa
    • 0 0
    • 26. Okt 2015 19:21
    • Hallo Simone,

      ich bin auch erst einen Monat dabei. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

      LG
      Joni
    • 0 0
    • 25. Okt 2015 20:22
    • Danke ihr zwei für die nette Begrüßung!
      Ich bin gerade dabei, mich mit dem Programm auseinander zu setzen. Bis jetzt erscheint mir alles sehr schlüssig und ich bin guter Dinge.
      Voll motiviert
      Simone
    • 0 0
    • 25. Okt 2015 15:06
    • Hallo Mone!

      Herzlich Willkommen hier bei MM...

      Wenn Du alle Punkte ißt,bevorzugt die Sonderpunkte (durch Obst und Gemüse)
      und genügend trinkst,steht einer Abnahme nichts im Weg.

      Du solltest jedoch Deine Lebensmittel immer alle wiegen,da z.B. ein Apfel mal
      100g,aber auch mal 170g schwer sein kann und da sind die Punkte dann auch unter-
      schiedlich......(...beim Schätzen liegt man oft total falsch!!!..)

      Wenn Du Fragen hast,so ist immer jemand im Forum da,der Dir weiter helfen wird.

      So...nun wünsche ich Dir einen guten Start und viel Erfolg.

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 25. Okt 2015 11:02
    • Hallo Simone,
      willkommen! :)
      Ich bin seit 2,5 Monaten dabei und sehr zufrieden. Es ist am Anfang mühsam mit dem wiegen der Lebensmittel, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Inzwischen fühle ich mich unwohl, wenn ich mal nicht abwiegen kann, weil dann eben diese Kontrolle fehlt.
      Solange man die SP brav aufisst, kann man eigentlich alles essen. Man muss dann halt ein bisschen planen. Und auch ein zählfreier Tag ab und zu (wenn zb ein Geburtstag o.ä. ansteht) ist völlig ok.
      Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!
      LG
    • 0 0
    • 24. Okt 2015 11:16
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Simone oder Mone

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich werde bald 33

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Beim surfen im Internet, das ist schon etwas länger her und als ich mir überlegt habe, was ich zur Unterstützung brauchen könnte, habe ich mich wieder erinnert.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Tomaten und Auberginen

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Banane und Mango

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Nuuuuuudeln

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Tanzen! Zur Zeit mache ich Zumba. Gerne würde ich Salsa lernen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich habe Anfang des Jahres fast 10kg mit Low Carb abgenommen. Dann kam der Sommerurlaub (+3kg) und ich finde nun keinen Anfang mehr.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich brauche eine Kontrollinstanz.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Gewicht zu reduzieren und dann auch zu halten.

      Wie bestimmt viele hier, weiß ich grundsätzlich wie Abnehmen geht. Im Moment fehlt mir leider die Disziplin. Ich hoffe hier Motivation zu finden und mich mit Mitstreitern auszutauschen.

      Liebe Grüße
      Simone