• Optionen

Fragebogen: Das bin ich ;)

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 12:11
    • Hey Jazz,

      sei gegrüßt hier bei MM. Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude bei deiner Abnahme.

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 11:49
    • Hey Jazz :)
      Ich wünsche dir hier viel erfolg

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 11:44
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Jazz

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      20

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Über ein anderes Forum, als ich nach einem Punkterechner gesucht habe.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Kohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Bananen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Klöße mit Sauerbraten und Rotkohl ;)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich Inline gerne, nur leider ist das Wetter oftmals nicht gut genug.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich hab schon öfter versucht abzunehmen, leider immer wieder aufgehört und wieder zugenommen. Jetzt liegt bald der Urlaub an und ich würde bis dahin schon gerne ein paar Kilo verlieren.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Meine Eltern haben mit Weight Watchers große Erfolge erzielt, weshalb ich das auch ausprobiert habe. Auch bei mir hat es sehr gut geklappt. Das Problem ist immer nur die ewige Suche nach den Punkten im Internet, wenn man das Buch mal nicht mitgenommen hat. Hier hat man alle Punkte im Überblick durch die Lebensmitteldatenbank und das Prinzip ist ähnlich.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich nehme mir vor ein wenig länger dran zu bleiben und nicht direkt wieder zu sündigen. Auf gehts ...! :)