• Optionen

Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach... Oder umgekehrt?

    • 0 0
    • 27. Okt 2015 20:21
    • Hallo liebe Nellifer,
      welcome back!
      Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du hier dauerhaft mit dabei bleibst.
      Stell Deine Küchenwaage bereit und auf geht es!
      Mir selbst haben die Favoriten sehr gut geholfen, das Tagebuch sehr zügig füllen zu können.
      Darüber hinaus genieße ich alle Freiheiten, die MM einem beim Abnehmen einräumt.
      GGLG und viel Erfolg!
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 19:33
    • Hallo Nellifer...

      Herzlich Willkommen zurück!!!

      Wie MM funktioniert weißt Du ja sicher noch....also...

      auf geht's!!!!!!!!!!!!!

      Wenn Du Fragen hast....im Forum und im Chat sind da

      immer nette Leute,die weiter helfen....

      Ich wünsche Dir nun einen guten Start und viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 19:06
    • Hallo liebe Mitsreiter/innen,
      ich habe mich zum zweiten Mal angemeldet, nachdem ich Anfang des Jahres noch gut davor war und dann - wie so oft - total abgestürzt bin... Wobei abgestürzt nicht der richtige Ausdruck dafür ist, denn die Gewichtsanzeige auf meiner Waage schnellt erbarmungslos in die Höhe :-( ... Streß (Arbeitsplatzwechsel, Umzug usw.) hat mal wieder ausgereicht, mich und meine Kilos total entgleisen zu lassen. Leider gehöre ich nicht zu den Leuten, denen dabei der Appetit vergeht. Also traue ich mich erneut, habe (wie immer feste Vorsätze) und würde mich sehr über Unterstützung freuen. Denn geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid und gemeinsam geht alles leichter. Eine Wiegegruppe mit Gleichgesinnten fände ich toll. Mein Wiegetag ist Montag. Ach ja, und ich bin 52 Jahre alt, diäterfahren wie vermutlich alle hier und will es endlich, endlich schaffen, wieder in einen möglichst normalen Gewichtsbereich zu kommen. Wer mag mich dabei unterstützen? Nellifer