• Optionen

Neuzugang!

    • 0 0
    • 14. Nov 2015 10:10
    • Hallo, ich bin seit dem 13. November 2015 bei My Miracle und fühle mich schon jetzt gut aufgehoben.
      Hier habe ich die Fragen beantwortet:
      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? = IngeKarin
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? = 68 Jahre
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? = Google Suchmaschine
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? = alle Kohlsorten
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? = Apfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? = Kohl mit Rinderehack
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) = Radfahren
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? = Juli 2014 angefangen, da ich Arthrose habe und die Schmerzen immer schlimmer wurden, außerdem kam Bluthochdruck und Herzbeschwerden dazu. habe seitdem 20 Kilogramm geschafft.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? = es erinnert mich an weight watchers und damit bin ich gut zurecht gekommen.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? = Weiterhin gesund ernähren.
    • 0 0
    • 06. Nov 2015 15:22
    • Hallo Alexa,

      willkommen bei MM. Zähle Deine Kalorien und nimm die Punkte als Höchstgrenze dessen, was Du zu Dir nehmen darfst. Achte auf die Versorgung Deines Körpers mit Eiweiß und Mineralstoffen, dann wird es. Ich habe in einem halben Jahr etwas über 30 kg abgenommen. Keine Angst vor Gewichtszunahme zwischendurch, bei Frauen können Wassereinlagerungen zu Gewichtsschwankungen bis zu 6 kg führen. Solange Du weniger isst als Du verbrauchst wirst Du abnehmen. Die Sonderpunkte helfen Dir ggf. Deine Ernährung umzustellen.

      Viel Erfolg

      Ladit
    • 0 0
    • 06. Nov 2015 02:28
    • Hi, wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Weg. LG
    • 0 0
    • 28. Okt 2015 17:36
    • Hallo Alexa...

      Herzlich Willkommen hier bei MM...

      Wenn Du alle Punkte ißt,bevorzugt die Sonderpunkte (durch Obst und Gemüse)
      und genügend trinkst,steht einer Abnahme nichts im Weg.

      Du solltest jedoch Deine Lebensmittel immer alle wiegen,da z.B. ein Apfel mal
      100g,aber auch mal 170g schwer sein kann und da sind die Punkte dann auch unter-
      schiedlich......(...beim Schätzen liegt man oft total falsch!!!..)

      Wenn Du Fragen hast,so ist immer jemand im Forum da,der Dir weiter helfen wird.

      So...nun wünsche ich Dir einen guten Start und viel Erfolg.

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 28. Okt 2015 16:37
    • Hallo Zusammen,


      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Alex oder Alexa

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin 43 Jahre alt

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Beim surfen im Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Brokkoli und Zucchini

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Mango, Apfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Pizza

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich geh 5x in der Woche in der Mittagspause ins Training für 60min. Da mach ich entweder Zirkeltraining oder Crosstrainer.
      Abends geh ich dann noch eine Runde spazieren mit dem Hund. Ich bin leidenschaftliche Geocacherin und da wandert man auch viel.
      Ich habe einen sehr aktiven Freund der schaut das ich Fit bin wenn wir 1000 Höhenmeter hoch wandern. Sportlich bin ich Megafit nur baue ich mehr Muskeln auf. Durch den Sport hab ich ein festes Bindegewebe und die Figur ist auch vorteilhafter geformt.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich will schon mein ganzes Leben lang abnehmen, es ist ein ständiges auf und ab bei mir.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich glaube es nicht, ich hoffe es.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Leichter werden und meinen Körper anfangen zu lieben. Wenn man liebt quält man auch nicht. Und mit dem unkontrollierten Frustessen und vor allem Süssigkeiten sind es bei mir, quäle ich meinen Körper jeden Tag. Ich warte schon auf den Tag wo es heisst Sie haben Diabetes.
      Davor habe ich Angst und genau das will ich verhindern.

      Zum Glück habe ich einen tollen Mann der mich so liebt wie ich bin und mir immer zur Seite steht, mich aufbaut und motiviert. Auch für Ihn möchte ich einfach wieder attraktiver sein.

      Liebe Grüsse
      Alexa