• Optionen

Ein "Hallo" in die Runde =)

    • 0 0
    • 05. Nov 2015 12:53
    • Hallo ...

      Meinst Du vielleicht den Lebensmittelrechner?
      Den findest Du unter TOOLS....

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 05. Nov 2015 06:12
    • Hallo zusammen,
      kann mir jemand sagen, gibt es den Kaloierzähler nicht mehr???
      Finde den nirgends!
      Danke im voraus, war lange nicht mehr in der app
    • 0 0
    • 29. Okt 2015 22:15
    • Hallo Tascha....

      Das Trinken...kann man lernen....

      Stell' Dir morgens schon alles hin was Du über Tag trinken willst/mußt...

      ...und verteile es dort,wo Du Dich aufhälst....immer wenn Du dann daran

      vorbei gehst trinke einfach .....es geht.

      Ich habe mir so auch das Trinken anerzogen.....

      Probiere es einfach mal aus...

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 29. Okt 2015 19:09
    • Hallo Stolzeoma,

      Vielen dank für deinen Betrag.

      Ja das mit den Sonderpunkte und den Freipunkten wird sich denke ich mit der Zeit einspielen. Das mit dem trinken fällt mir leider recht schwer da ich das gerne vergesse.

      Heute hab ich schon angefangen fleißig abzuwiegen. Nur als ich den Gemüseauflauf gemacht habe stand ich auf einmal da. Voll vergessen das abzuwiegen ... Anfängerfehler.

      Das freut mich sehr zu hören, dass es hier so nett zu geht und man hilfe bekommt =)

      Dankeschön!
    • 0 0
    • 29. Okt 2015 14:52
    • Hallo Tascha....

      Herzlich Willkommen hier bei MM...

      Wenn Du alle Punkte ißt,bevorzugt die Sonderpunkte (durch Obst und Gemüse)
      und genügend trinkst,steht einer Abnahme nichts im Weg.

      Du solltest jedoch Deine Lebensmittel immer alle wiegen,da z.B. ein Apfel mal
      100g,aber auch mal 170g schwer sein kann und da sind die Punkte dann auch unter-
      schiedlich......(...beim Schätzen liegt man oft total falsch!!!..)

      Wenn Du Fragen hast,so ist immer jemand im Forum da,der Dir weiter helfen wird.

      So...nun wünsche ich Dir einen guten Start und viel Erfolg.

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 29. Okt 2015 14:13
    • Hallo ihr Lieben,

      Ich habe mich heute nun auch mal gewagt und möchte endlich was tun. Seit längerem will ich was an meinem Gewicht ändern, aber irgendwie nie wirklich durch gesetzt. Aber das soll sich jetzt ändern!
      Ich freue mich auf einen netten und hilfreichen austausch mit euch und bin sehr gespannt.

      Noch ein paar Infos zu mir:
      Ich bin Tascha, geboren 1991 und komme aus der nähe von Berlin (ursprüngliche waschechte Berlinerin *lach*). Meine Hobbys sind vor allem Pferde und alles was damit zu tun hat. Leider musste ich das seit Mai auf Eis legen, da meine Stute sehr stark erkrankte.
      Ich möchte jetzt mit dem Zumba anfangen. Hat jemand Erfahrungen damit?

      Haha jetzt ist es schon so ein langer Text geworden.
      Aber zum Schluss noch liebe Grüße an euch alle!

      Ps: hab heute mir ne Waage und den Kühlschrank schon mit Obst/Gemüse gefüllt *lach*