• Optionen

Neu hier :-)

    • 0 0
    • 12. Nov 2015 16:02
    • 1. Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Anna

      2. Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      53

      3. Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich bin zufällig im Internet auf diese Seite gestossen.

      4. Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Je nach Jahreszeit, ich esse jedes Gemüse.

      5. Was ist dein Lieblingsobst?
      Clementinen, Pfirsiche, Kirschen.

      6. Was ist dein Lieblingsgericht?
      Filettopf mit Spätzle und Speckbohnen (ich koche und esse gern)

      7. Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Bergwandern und Gartenarbeit (werde jetzt im Winter Zumba testen, da ich generell auch gerne tanze)

      8. Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Seit ich wieder in den USA lebe, habe ich wieder zugenommen und bevor ich meine Familie besuche, muss das Gewicht wieder runter. ("Du schaust schon aus wie ein Amerikaner", möchte ich nicht mehr hören)

      9. Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich ein organisierter Mensch bin und gerne den Ãœberblick behalte.

      10. Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich möchte noch mehr auf meine Gesundheit achten.
    • 0 0
    • 12. Nov 2015 11:25
    • Hallo Claudia...

      ...gratuliere noch nachträglich zum Nachwuchs!

      Nun aber ersteinmal herzlich Willkommen hier bei MM...

      Wenn Du alle Punkte ißt,bevorzugt die Sonderpunkte (durch Obst und Gemüse)
      und genügend trinkst,steht einer Abnahme nichts im Weg.

      Du solltest jedoch Deine Lebensmittel immer alle wiegen,da z.B. ein Apfel mal
      100g,aber auch mal 170g schwer sein kann und da sind die Punkte dann auch unter-
      schiedlich......(...beim Schätzen liegt man oft total falsch!!!..)

      Wenn Du Fragen hast,so ist immer jemand im Forum da,der Dir weiter helfen wird.

      So...nun wünsche ich Dir einen guten Start und viel Erfolg.

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 12. Nov 2015 11:21
    • Hallöchen :-)

      Ich bin die neue ;-)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Claudia ;-)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      27

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch das gute www

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika, Gurke, Tomaten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Orangen, Äpfel, Birnen, Bananen. ..

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Buh ... ich hab kein bestimmtes. Esse aber am liebsten alles mit Kartoffeln ^-^

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Meine 3 Kinder *hihi* Dazu noch jeden morgen mit dem Hund und Junior spazieren gehen. . (Zählt Haushalt auch ? ;-) )

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Bin vor genau 2 Wochen nochmal Mama geworden und möchte nun langsam beginnen wieder in Form zu kommen weil einiges an Kilos hängen geblieben ist, zusätzlich zu dem was eh vorher schon zuviel war

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Hatte mal gute Erfolge (schon eeeewig her) mit WW und wollte nun diese kostenlose Methode ausprobieren

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor
      :D Def. Wieder in Form kommen, mich dabei aber nicht stressen lassen.

      :-) über hilfreiche Tips von euch freue ich mich sehr! Klingt nämlich alles noch sehr .. kompliziert

      LG Claudia